Sportschalldämpfer fürn golf III?

Diskutiere Sportschalldämpfer fürn golf III? im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Sportschalldämpfer fürn golf III? hi leutz, habn schaldämpfer bei atu(eigenmarke) gesehn für 99€ ohne Eintragungspflicht, hiers die...

  1. #1 Docta_S, 15.05.2005
    Docta_S

    Docta_S Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Sportschalldämpfer fürn golf III?

    hi leutz,

    habn schaldämpfer bei atu(eigenmarke) gesehn für 99€ ohne Eintragungspflicht, hiers die beschreibung von ATU:

    Sportschalldämpfer VW Golf III 4-Rohr-Anlage

    Die Sound-Maschine für sportliche Fahrer.

    Geben Sie Ihrem Fahrzeug eine unverwechselbare Optik und einen kernigen Klang.


    Nicht eintragungspflichtig
    100% Edelstahl
    formschönes Design
    abgeschrägte Endrohre

    Hinweis:
    nur verwendbar bei: Serienschalldämpfer mit 1 Endrohr


    wolld ma eure meinung hörn ob der was bringn könnte...muss ja nich das lauteste sein [​IMG]
     
  2. schubi

    schubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2004
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    diese "dezenten" ATU-Anlagen sind immer Geschmackssache. Der Preis ist sicherlich sehr günstig. Die Frage ist, ob es sich nicht mehr lohnt das Geld+X in eine Markenauspuffanlage zu stecken.

    Ich finde man kann Dir nur schlecht einen Tip geben, da jedem andere Dinge wichtig sind.

    Kannst ja noch Konkurrenzangebote einholen und diese miteinander vergleichen. Würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall tun.

    Schönen Sonntag noch.

    Gruss Schubi
     
Thema: Sportschalldämpfer fürn golf III?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. atu konkurrenzangebot

    ,
  2. Sportschalldämpfer VW Golf III 4-Rohr-Anlage gut ??

    ,
  3. golf 3 atu 4rohr

    ,
  4. sportschalldämpfer vw golf 3 atu
Die Seite wird geladen...

Sportschalldämpfer fürn golf III? - Ähnliche Themen

  1. Audi a4 b6 Strom fürn Radio

    Audi a4 b6 Strom fürn Radio: Hallo ich wollte mir ein Nachrüst Radio ein bauen hab mir alles geholt dafür ich hab es angeschlossen aber das Radio geht leider nicht an ich habe...
  2. US-Stosstange fürn Passat 35i B3

    US-Stosstange fürn Passat 35i B3: Biete hier mein US-Stosstange ohne Assparung fürn Passat 35i B3. Der Vorbesitzer hat an den seiten löcher für Begrenzungsleuchten gebohrt war wohl...
  3. Nebler fürn Passat 3B

    Nebler fürn Passat 3B: Hallo Leute, Ich habe mal eine Frage an euch hier im Forum. Ich habe einen Passat 3b VAriant mit Xenon und suche Nebelscheinwerfer und Gitter für...
  4. Sportschalldämpfer Org. VW 1j0071902 ist der OK??

    Sportschalldämpfer Org. VW 1j0071902 ist der OK??: Sportschalldämpfer Org. VW 1j0071902 ist der OK?? Oder sollte mann eien anderen kaufen?? danke mfg