Sportschalldämpfer für Passat 3BG

Diskutiere Sportschalldämpfer für Passat 3BG im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Hallo Leute, bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Passat 3BG Limousine (EZ 12/01) und suche einen passenden und gut klingenden...

  1. Mike

    Mike Gast

    Hallo Leute,

    bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Passat 3BG Limousine (EZ 12/01) und suche einen passenden und gut klingenden Sportschalldämpfer. Habe im Internet gestöbert und nur sehr spärliche Angebote gefunden (Jetex, Abt).

    Dabei habe ich mich gewundert, dass Jetex denselben Schalldämpfer sowohl für den Passat 3B als auch für den 3BG anbietet. Sind demnach die Aufhängungen identisch und könnte ich somit jeden Schalldämpfer für einen 3B auch unter meinen hängen?

    Abt machte dann auch noch Abstriche, dass der angebotene Sportschalldämpfer nur für bestimmte Motorencodes zugelassen sei. Kann mir jemand bestätigen, dass meine 2.0 l Maschine (85 kw) den Code"AZM" besitzt?

    Viele Fragen, ich weiß. Aber ich hoffe auf hilfsbereite (VW-)Freunde.

    Vielen Dank im Voraus.
    Mike aus Sachsen
     
  2. #2 Kompressor Derby, 24.01.2003
    Kompressor Derby

    Kompressor Derby Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2003
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Hy Mike,
    also der 3BG hat die gleiche aufhängung wie meiner (3B) aber du kannst nicht immer den der für 3B ist, für den 3BG verwenden.
    Und meine Empfehlung lautet SUPERSPRINT oder HARTMANN.
    Gruß
    Der Passarati
     
Thema: Sportschalldämpfer für Passat 3BG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3b auspuff wechseln

    ,
  2. passat 3bg auspuff wechseln

    ,
  3. passat 3bg mittelschalldämpfer nachschalldämpfer ersetzen

    ,
  4. passat 3bg azm,
  5. guter sportauspuff für passat 3bg,
  6. passat 3bg welcher sportauspuff beim 2 0 l benziner,
  7. passat 3b auspuff ausbauen,
  8. vw passat 3bg limousine welchen sportauspuff forum,
  9. endschalldämpfer wechseln passat 3b,
  10. passat 3b auspuff jetex,
  11. vw passat 3b auspuff ausbauen,
  12. auspuff passat 3bg umbau,
  13. passat b3 aufhängung endschalldaempfer,
  14. passat 3bg auspuffanlage austauschen,
  15. auspuff vw passat 3b5 ausbauen,
  16. auspuff umbau passat 3bg,
  17. auspuff wecheln passat 3bg,
  18. Endschalldämpfer ausbauen passat 3bg,
  19. auspuff passat 3b5 wechseln lassen,
  20. 3bg azm,
  21. vw passat 3bg auspuffanlage tauschen,
  22. auspuff ausbau bei passat 3bg,
  23. auspuff tauschen passat 3b5,
  24. audi a4 endtopf am passat 3b,
  25. auspuff aufhängung passat 3b
Die Seite wird geladen...

Sportschalldämpfer für Passat 3BG - Ähnliche Themen

  1. Schwankende Temperatur Passat R36 Motor

    Schwankende Temperatur Passat R36 Motor: Hallo an Alle, ich habe bei meinem R36 Motor das Problem, das die Motortemperatur immer schwankend ist. Die Temperatur steigt relativ normal an...
  2. Passat B6 Felgen frage

    Passat B6 Felgen frage: Hallo Leute, Ich fahre einen Passat Variant B6 von 2009 1,8l TSI Das Fahrzeug befindet sich komplett im Original Zustand. Nun zu meiner Frage,...
  3. VW Passat 3b Sprit verbrauch

    VW Passat 3b Sprit verbrauch: Guten Tag zusammen Ich hätte Mal eine Frage und hoffe mir kann einer weiter helfen. Und zwar habe ich momentan ein sehr hohen Sprit Verbrauch und...
  4. Sportschalldämpfer fürn golf III?

    Sportschalldämpfer fürn golf III?: Sportschalldämpfer fürn golf III? hi leutz, habn schaldämpfer bei atu(eigenmarke) gesehn für 99€ ohne Eintragungspflicht, hiers die...
  5. Sportschalldämpfer Org. VW 1j0071902 ist der OK??

    Sportschalldämpfer Org. VW 1j0071902 ist der OK??: Sportschalldämpfer Org. VW 1j0071902 ist der OK?? Oder sollte mann eien anderen kaufen?? danke mfg