Sportplus Dämpfer aus GTI ???

Diskutiere Sportplus Dämpfer aus GTI ??? im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Sportplus Dämpfer aus GTI ??? Hallo Jungs (und Mädels), wie ihr wisst hab ich mich schon für Federn von Eibach entschieden und habe einen GOLF...

  1. #1 DerAlex, 17.03.2002
    DerAlex

    DerAlex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2002
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Sportplus Dämpfer aus GTI ???

    Hallo Jungs (und Mädels),
    wie ihr wisst hab ich mich schon für Federn von Eibach entschieden und habe einen GOLF IV TDI.

    Ich wollte ca 35 mm runter und hab auch sonst mit Eibach sehr gute Erfahrungen gemacht und auch in diesem Forum hier nur gutes über die Eibachs gelesen.

    Ich werde auch die Dämpfer ersetzen wenn die Federn reinkommen, dann hab ich nur einmal die Arbeit und die Dämpfer sind eh schon alt (Mitte '98) (sollte ich vielleicht auch die Radlager machen wenn ich sie günstig bekomme?? - ich will mich nicht todzahlen für die dauernde Spureinstellerei)


    Jetzt habe ich Dämpfer für vorn und hinten angeboten bekommen.
    Sie sollen aus einem "GTI Sport plus" Dämpferset stammen und sind ziemlich neu.

    Seriennummer: vorne ist es 1JO 413031 und 14COB3WWO
    hinten ist es 1JO 512011AAHM200B und
    1JO 213025CDWWO1JA


    Ich möchte wissen ob das die gleichen Dämpfer sind wie beim GTI oder beim Sportedition. Sind die Dämpfer kürzer als die Seriendämpfer? Hat jemand solche Dämpfer? Wo könnte man im Rhein Ruhr Raum günstig die Dämpfer und Federn für die Vorderachse einbauen lassen (hinten mach ich's wohl selber)?
    Welche Dämpfer hatte ich denn bisher in meinem Highline TDI???
    Mir kommt es vor als wäre der ein wenig tiefer als die normalen Golfs.


    Danke für Tipps usw [​IMG]) [​IMG]

    Der Alex
     
Thema: Sportplus Dämpfer aus GTI ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sind golf v gti stoßdämpfer kürzer

    ,
  2. golf 5 gt sport tdi stoßdämpfer kürzer

    ,
  3. golf 4 gti stoßdämpfer sind kürzer als normale

    ,
  4. 1jo 413031 ag,
  5. stoßdämpfer 1jo 413031 ,
  6. dämpfer einbauen hinterachse golf 5 gti,
  7. federn und dämpfer für golf v gti,
  8. unterschied stoßdämpfer golf gti,
  9. polo gti daämpfer,
  10. welche dämpfer hat der golf 4 gti serie,
  11. golf 5 gt federn auf normale stoßdämpfer,
  12. auf gti stoßdämpfer umbauen
Die Seite wird geladen...

Sportplus Dämpfer aus GTI ??? - Ähnliche Themen

  1. An die Dampfer

    An die Dampfer: Hey Leute, mir ist da ein kleines Malleur passiert. Der Verdampferkopf meines Vaporizers ist mir beim Ausspülen ins U-Rohr gefallen, konnte ihn...
  2. Ich brauche dringend Hilfe, Dämpfer der elektrischen heckklappe

    Ich brauche dringend Hilfe, Dämpfer der elektrischen heckklappe: Moin Männer, ich habe da mal eine Frage den ich bin langsam ratlos! Mein A8 4e hat eine elektrische heckklappe (öffnet und schließt automatisch)...
  3. Federn pressen --- Dämpfer?

    Federn pressen --- Dämpfer?: Moin, Federn pressen ist ja das Gift-Kotz-Thema für manche Leute Trotzdem möchte ich meinen Fall mal darlegen OHNE auf die Press-Themaitik...
  4. gekürzte Dämpfer bei 40mm Federn ?

    gekürzte Dämpfer bei 40mm Federn ?: Ich habe einen Vento Bj 98 mit 40mm H&R Federn und Monroe Sensatrac Dämpfern. Wenn ich das Auto anhebe, wackeln die Federn an der VA. > zu wenig...