Sportnockenwelle für Polo 2 MKB GK

Diskutiere Sportnockenwelle für Polo 2 MKB GK im VW Polo 1, 2 (86, 86c) Forum im Bereich VW Polo; Moin ich habe folgendes Problem, ich suche seit längeren Sportnockenwellen für meinen Polo. Habe einen BJ. 1983 GT, der Motor ist ein GK mit...

  1. #1 Holobiker, 19.01.2006
    Holobiker

    Holobiker Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    ich habe folgendes Problem, ich suche seit längeren Sportnockenwellen für meinen Polo.
    Habe einen BJ. 1983 GT, der Motor ist ein GK mit Schlepphebel. Genau zu solchem Motor
    suche ich nun eine passende Sportnocke, da ich meinen Zylinderkopf überarbeiten lasse,
    wollte ich gleich Nägel mit Köpfe machen und dem Motor noch einbisschen auf die Sprünge
    helfen.

    Währe nicht schlecht wenn einer weitere Informationen oder Teile hat.

    MFG Holobiker
     
  2. #2 jens-hemer, 29.01.2006
    jens-hemer

    jens-hemer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    frag doch mal bei sorg motorsport an , die kennen sich mit sowas aus
     
  3. #3 Stoplhopsa, 27.04.2006
    Stoplhopsa

    Stoplhopsa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Bei SCHRICK gibt es auch alles dafür
     
Thema: Sportnockenwelle für Polo 2 MKB GK
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nockenwelle polo gk

    ,
  2. polo gk nockenwelle

    ,
  3. nockenwelle polo schlepphebel

    ,
  4. leistung schrick gk polo,
  5. vw gk nockenwelle,
  6. vw polo gk motor,
  7. gk nockenwelle,
  8. schlepphebel golf 1 bj 83,
  9. mkb vw polo,
  10. Polo gk schrick nockenwelle,
  11. polo mkb gk,
  12. polo gk nockenwelle wechseln,
  13. schrick nockenwelle für polo gk,
  14. gk nockenwelle daten,
  15. nockenwelle ausbauen schlepphebel vw,
  16. polo 86c nockenwellen daten,
  17. polo 1.3 GK motor,
  18. vw 1.3 schlepphebel motor,
  19. polo 86c nockenwellenrad lösen,
  20. vw polo 1.3 nockwenwlle wechseln,
  21. motor gk vw sport,
  22. motorkennbuchstaben gk,
  23. welche nockenwelle in polo gk,
  24. schrick nockenwelle polo gk,
  25. polo gk motor schrick nockenwelle
Die Seite wird geladen...

Sportnockenwelle für Polo 2 MKB GK - Ähnliche Themen

  1. BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990

    BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990: Hallo, ich habe mir heute BBS-Felgen 14 Zoll für meinen Polo 86 C, BJ 1990 angesehen. Die Felgen sind Original, waren auf einem Polo GT und G40...
  2. VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an

    VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an: Hallo, ich habe eine Polo 86c, Baujahr 1990. Immer wenn es kalt wird, so ab 0 Grad, springt das Auto nicht mehr an. Batterie ist neu. Wenn man es...
  3. Was blubbert nach Standzeit an meinem POLO(2005)?

    Was blubbert nach Standzeit an meinem POLO(2005)?: Hallo, habe mich für diese Frage hier angemeldet. Ich habe meinem POLO9N etwa 5 Tage nicht bewegt. Es hatte seither oft geregnet. Gestern wollte...
  4. Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!

    Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!: Moin! Ich suche ein ehemaliges Fahrzeug meines Vaters. Mich würde interessieren wo sich der Polo befindet und wie er mittlerweile aussieht....
  5. Sportnockenwelle Audi 5 Zylinder NG

    Sportnockenwelle Audi 5 Zylinder NG: Ist das eine Sportnockenwelle! Oder ein Orginalteil von Audi?