Sportluftfilter

Diskutiere Sportluftfilter im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Hallo Leute, hab mir neulich einen Sportluftfilter für den Golf4 besorgt. Nun wollte ich euch fragen wie dieser bei einen 1.4l 16V montiert wird?...

  1. #1 Golf4 IV, 20.03.2004
    Golf4 IV

    Golf4 IV Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    hab mir neulich einen Sportluftfilter für den Golf4 besorgt. Nun wollte ich euch fragen wie dieser bei einen 1.4l 16V montiert wird? Muss der ganze alte Luftfilterkasten weg? Bitte helft!!!

    MfG Volker
     
  2. #2 Magic82, 20.03.2004
    Magic82

    Magic82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du dir ne Traube bzw. Pilz gekauft?
     
  3. #3 Riff Raff, 20.03.2004
    Riff Raff

    Riff Raff Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2002
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Jo, Luftfilter gibt es viele, welchen hast du dir geholt?
     
  4. #4 Magic82, 20.03.2004
    Magic82

    Magic82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn Du nen Pilz hast kannst du den Luftfilterkasten ausbauen.
    Den Pilz musst du aber vor den Luftmengenmesser setzen.
    Weiß zwar nicht genau wie der bei dir aussieht aber viellecht kriegst du ihn da gut montiert oder du brauchst ne adapterplatte.
    Dann ist da ja noch die ABE Frage?
    Haust Du Papiere dafür bekommen?
    Wenn er im Bereich der StvZo nicht zugelassen ist kann dich das schlimstenfalls 50€ und 3 Punkte kosten.
     
  5. #5 Golf4 IV, 21.03.2004
    Golf4 IV

    Golf4 IV Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ahnung ob des in Pilz oder ne Traube is. Jedenfalls ist er konusförmig denk mal Pilz. Könnt ihr mir nun sagen, wie ich in einbauen muss. Nein ist nicht für die StVo zulässig. [​IMG]
     
Thema: Sportluftfilter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was bringt ein pilz im sportluftfilter golf 4 1.4 l

Die Seite wird geladen...

Sportluftfilter - Ähnliche Themen

  1. Sportluftfilter

    Sportluftfilter: Hallo, ich habe eine Frage, aber dafür muss ich etwas erzählen ;) Also: Ein Kollege von mir hat einen Mazda MX-3 2,5liter 200PS und hat einen...
  2. Sportluftfilter in Golf 2 1.6 einbauen ?!?

    Sportluftfilter in Golf 2 1.6 einbauen ?!?: Hallo bin grade neu hier und frage mich schon seit einiger Zeit was ich mit den Schläuchen machen muss die am original Luftfilter sind. Siehe...
  3. Sportluftfilter

    Sportluftfilter: hallo! was für sportluftfilter benutzt ihr? könnt ihr welche empfehlen? ich wollte mir einen raid carbon max holen...ist der zu empfehlen und...