Sportluftfilter

Diskutiere Sportluftfilter im Audi A6 4A (C4) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Grüße euch, will in mein Audi A6 C4 2,6l 150 PS nen Sportluftfilter einbauen.. Nun die Frage: Muss ich diesbezüglich was beachten oder so?

  1. #1 Grind18, 22.10.2012
    Grind18

    Grind18 Gast

    Grüße euch,

    will in mein Audi A6 C4 2,6l 150 PS nen Sportluftfilter einbauen.. Nun die Frage: Muss ich diesbezüglich was beachten oder so?
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Sportluftfilter. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hiruto

    Hiruto Gast

    Einfach nur einen Tauschfilter von bspw. KN oder so einen richtigen Sportluftfilter, die in den allermeisten Fällen gar keine ABE haben? Wenns für dein Auto keine ABE gibt dann höchstens noch per Einzelabnahmen ist aber schwierig.
     
  4. #3 Grind18, 25.10.2012
    Grind18

    Grind18 Gast

    Naja, ne ABE brauch ich ne da der in nem anderen Land angemeldet ist.. und Tüv ist den dort mehr oder weniger egal.. Ah das meinte ich auch ne, wollt eher wissen ob da irgendwas mit meiner karre passieren kann oder so..
     
  5. #4 Grind18, 25.10.2012
    Grind18

    Grind18 Gast

    Achso, ist ein richtiger Sportluftfilter mit ansaugsystem..
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sportluftfilter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 4f sportluftfilter einbauen

    ,
  2. abe kn luftfilter audi a6

    ,
  3. ABE Sportluftfilter audi a6

    ,
  4. audi a6 c4 sportluftfilter forum,
  5. audi a6 c4 sportluftfilter einbauen,
  6. audi a6 bj 4f sportluftfilter einbauen,
  7. abe k n sportluftfilter,
  8. audi a6 4f sportluftfiltereinbauen
Die Seite wird geladen...

Sportluftfilter - Ähnliche Themen

  1. Sportluftfilter

    Sportluftfilter: Hallo, ich habe eine Frage, aber dafür muss ich etwas erzählen ;) Also: Ein Kollege von mir hat einen Mazda MX-3 2,5liter 200PS und hat einen...
  2. Sportluftfilter in Golf 2 1.6 einbauen ?!?

    Sportluftfilter in Golf 2 1.6 einbauen ?!?: Hallo bin grade neu hier und frage mich schon seit einiger Zeit was ich mit den Schläuchen machen muss die am original Luftfilter sind. Siehe...
  3. Sportluftfilter

    Sportluftfilter: hallo! was für sportluftfilter benutzt ihr? könnt ihr welche empfehlen? ich wollte mir einen raid carbon max holen...ist der zu empfehlen und...
  4. chip tuning, blow off, sportluftfilter

    chip tuning, blow off, sportluftfilter: hallo! habe einen gebrauchten audi a4 1.8t (85000km), lohnt es sich noch ein chip tuning machen zu lassen oder ist das schlecht für den motor...