Sportluftfilter

Diskutiere Sportluftfilter im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo, ich habe eine Frage, aber dafür muss ich etwas erzählen ;) Also: Ein Kollege von mir hat einen Mazda MX-3 2,5liter 200PS und hat einen...

  1. #1 Dizze1337, 02.08.2012
    Dizze1337

    Dizze1337 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    ich habe eine Frage, aber dafür muss ich etwas erzählen ;-)
    Also: Ein Kollege von mir hat einen Mazda MX-3 2,5liter 200PS und hat einen Sportluftfilter angebracht und immer wenn er kurz aufs Gas drückt bzw schlagartig beschleunigt (egal bei welcher Geschwindigkeit) hört man, nunja wie soll man es beschreiben.. so ein "pfff" also man hört richtig gut das der Motor Luft zieht... und ich habe einen Audi A4 Avant 2,4 165PS Bj 1998 und will dieses schöne geräusch auch haben.. Ich habe zwar auch schon einen Sportluftfilter dran und man hört ihn auch..aber halt nur recht leise... Habt ihr vllt eine empfehlunh was für ein Sportluftfilter man dran schrauben sollte oder andere Tipps wie man das Ansauggeräusch lauter machen kann?
    Hatte schon einen sogenannten Turbo Whistler gedacht.. aber ich weiß nicht... das ist halt nicht das gleiche... ich hoffe ich versteht was ich meine und könnt mir helfen.


    Greetz Dizze
     
  2. pff

    pff Gast

    Raus mit dem Sportluftfilter und bau ein pop off ventil ein, dann hast du dein "pff"
     
Thema: Sportluftfilter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ansauggeräusch lauter machen

    ,
  2. audi a3 8l luftfilter lauter machen

    ,
  3. audi a4 b5 luftfilter lauter machen

    ,
  4. sportluftfilter a3 1.4 t erfahrungen,
  5. audi a4 b7 ansauggeräusch lauter machen,
  6. audi a3 8l ansauggeräusch lauter machen,
  7. audi A6 4f lauter machen,
  8. golf 4 luftfilter lauter machen ,
  9. sportluftfilter nützlich,
  10. a6 4b wie baue ich den sportluftfilter ein,
  11. wie kann ich mein audi s6 4b etwas lauter machen,
  12. luftfilter lauter machen,
  13. audi.a3 8l lauter machen,
  14. audi a3 8p turbo lauter machen,
  15. a4 luftfilter lauter machen,
  16. audi a6 4b luftfilter laut,
  17. audi a3 8pa turbolader lauter machen,
  18. sportluftfilter audi a8 forum,
  19. audi A3 8p lauter machen,
  20. sportluftfilter für audi a4 gut oder nich,
  21. audi a3 luftfilter lauter machen,
  22. audi s4 lauter machen
Die Seite wird geladen...

Sportluftfilter - Ähnliche Themen

  1. Sportluftfilter in Golf 2 1.6 einbauen ?!?

    Sportluftfilter in Golf 2 1.6 einbauen ?!?: Hallo bin grade neu hier und frage mich schon seit einiger Zeit was ich mit den Schläuchen machen muss die am original Luftfilter sind. Siehe...
  2. Sportluftfilter

    Sportluftfilter: hallo! was für sportluftfilter benutzt ihr? könnt ihr welche empfehlen? ich wollte mir einen raid carbon max holen...ist der zu empfehlen und...
  3. chip tuning, blow off, sportluftfilter

    chip tuning, blow off, sportluftfilter: hallo! habe einen gebrauchten audi a4 1.8t (85000km), lohnt es sich noch ein chip tuning machen zu lassen oder ist das schlecht für den motor...