Sportlenkrad

Diskutiere Sportlenkrad im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; [img] [img] Hallo Leute Wer kann mir sagen wie klein ein Lenkrad im Golf 3 TDI Bj.7/94 (Servolenkung) sein darf Im vorraus Danke

  1. albert

    albert Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2001
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] [​IMG]
    Hallo Leute
    Wer kann mir sagen wie klein ein Lenkrad
    im Golf 3 TDI Bj.7/94 (Servolenkung) sein darf



    Im vorraus Danke
     
  2. #2 Christian, 21.01.2002
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mir nicht das Lenkrad mit dem kleinsten Durchmesser wählen, den ansonsten kannst Du unter Umständen Tacho und Drehzahlmesser in bestimmten Bereichen nur schlecht ablesen [​IMG] Ansonsten würde ich mir ein Lenkrad mit einer ABE kaufen, denn da brauchst Du keinen lästigen TÜV-Eintrag. BTW gibt´s auch schöne Airbag-Sportlenkräder z.B. ein Dreispeichen von ATIWE, da tust Du was für Optik und Sicherheit [​IMG]
     
  3. albert

    albert Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2001
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] Hallo Christian
    Vielen Dank für deine Antwort:D
    Jetzt weiß ich aber immer noch nicht wie klein das Lenkrad
    sein darf


    Albert
     
  4. albert

    albert Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2001
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Habe mich schon woanders erkundigt en 28er darf man einbauen
    wenn man ne servo hat.[​IMG]
     
Thema: Sportlenkrad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie klein darf das pkw lenkrad sein

    ,
  2. Wie klein gibt es sportlenkräder

Die Seite wird geladen...

Sportlenkrad - Ähnliche Themen

  1. ABE für Raid 13 !!! Dringend!!!

    ABE für Raid 13 !!! Dringend!!!: moin moin @ all habe ein kleines Problem hat einer von euch evtl eine ABE für das sportlenkrad Raid 13 mit der KBA70155 Bräuchte es dringend da...
  2. ABE raid sportlenkrad/rieger heckschürze kadett

    ABE raid sportlenkrad/rieger heckschürze kadett: hi suche zuerst einmal ein ABE für das raid sportlenkrad RAid Typ 13 un dann noch für en e kadett von der firma rieger diese heckschürze Rieger...