Sportlenkrad Raid HP

Diskutiere Sportlenkrad Raid HP im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallöchen.... so, habe nichts über die Such-Funktion gefunden. Bin gerade dabei mein neu erworbenes Lenkrad einzubauen. Bin auch fast fertig...

  1. #1 Blackherrin, 07.12.2003
    Blackherrin

    Blackherrin Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen....

    so, habe nichts über die Such-Funktion gefunden. Bin gerade dabei mein neu erworbenes Lenkrad einzubauen. Bin auch fast fertig aber ich habe Probleme die Hupe anzuschließen.... naja, ich habe auch kein Problem ohne zu fahren [​IMG]..... In der neuen Nabe ist nur ein Kabel für die Hupe, aber ich brauche doch zwei?! Versteht Ihr was ich meine? Jetzt stehe ich hier wieder mit ner halben Sache......

    Gruß
     
  2. Kai B.

    Kai B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2003
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    du benötigst ja auch nur eins.
    Das andere eist Masse und wird über die Korosserie übertragen.


    MFG

    Kai

    ACR
     
  3. #3 Blackherrin, 07.12.2003
    Blackherrin

    Blackherrin Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ok, soweit war ich auch schon.... in der nabe ist ja das kabel was ich an den kabelschuh von dem hubknopf stecke.... aber wo ist die masse? nehme ich den stecker wieder ab und halte es an ein teil von der karosse funktioniert es ja. an dem knopf ist eine klammer, die aber keinen kontakt zu den speichen vom lenkrad hat. denke mal das es daran liegt?! naja, dann erstmal fenster runter und brüllen [​IMG] oder hat noch jemand einen tip?
     

    Anhänge:

  4. #4 orkfresh, 07.12.2003
    orkfresh

    orkfresh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, wo hast du denn das gekauft....

    Keine Einbaunleitung dabei, keine ABE?

    Wenn doch, surf doch mal den Hersteller an und check ab, ob die Material passend zu deinem Lenkrad anbieten
     
  5. #5 Christian, 07.12.2003
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Yep, ABE und Einbauanleitung braucht´s schon.
    Davon mal abgesehen kann es bei falsch eingebauten Lenkrädern schnell mal zum Kabelbrand kommen. Das wird dann richtig teuer.....
     
Thema: Sportlenkrad Raid HP
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. raid lenkrad einbauanleitung

    ,
  2. einbauanleitung raid lenkrad

    ,
  3. raid sportlenkrad einbauen

    ,
  4. anleitung raid hp nabe montage golf 3,
  5. audi tt 8n Sportlenkrad,
  6. raid lenkrad einbauen,
  7. sportlenkrad raid hp einbau,
  8. golf 2 raid hp einbauen,
  9. raid lenkräder einbauanleitung golf 2,
  10. raid hupenknopf vw mit 2 anschlüssen anschließen,
  11. golf 3 sportlenkrad montieren,
  12. einbauanleitung golf 3 raid lenkrad,
  13. raid nabe einbauanleitung,
  14. raid nabe montageanleitung,
  15. einbau raid sportlenkrad,
  16. raid lenkrad montage golf2 ,
  17. golf 2 sportlenkrad hupe anschließen,
  18. raid sportlenkrad einbauen beim polo,
  19. golf 3 raid hp sportlenkrad anleitung,
  20. vw passat 35i raid lenkrad hupe einbau,
  21. raid hp sportlenkrad golf 2 anschließen,
  22. raid hp sportlenkrad einbau golf 2,
  23. raid hp lenkrad montage,
  24. montage anleitung raid hp lenkrad,
  25. raid sportlenkrad einbauen klammer an hupe
Die Seite wird geladen...

Sportlenkrad Raid HP - Ähnliche Themen

  1. ABE für Raid 13 !!! Dringend!!!

    ABE für Raid 13 !!! Dringend!!!: moin moin @ all habe ein kleines Problem hat einer von euch evtl eine ABE für das sportlenkrad Raid 13 mit der KBA70155 Bräuchte es dringend da...
  2. ABE raid sportlenkrad/rieger heckschürze kadett

    ABE raid sportlenkrad/rieger heckschürze kadett: hi suche zuerst einmal ein ABE für das raid sportlenkrad RAid Typ 13 un dann noch für en e kadett von der firma rieger diese heckschürze Rieger...
  3. Sportlenkrad Raid 32cm eintragen bei Serienfelgen?

    Sportlenkrad Raid 32cm eintragen bei Serienfelgen?: Hallo, habe vom Kollegen sein schönes 32er Raidf Sportlenkrad geschenk bekommen...er hatte das in seinem Golf 2...jetzt hab ichs in meinem Polo 3...
  4. ABE für 32er Raid Sportlenkrad Leder

    ABE für 32er Raid Sportlenkrad Leder: Hallo... habe von einem Kollegen ein Sportlenkrad der Marke Raid 32cm geschenk bekommen....es stammt aus seinem alten Golf 2 und jetzt hab ich...