Sportlenkrad ohne Air in Polo6N

Diskutiere Sportlenkrad ohne Air in Polo6N im VW Polo Forum im Bereich Volkswagen Forum; hallo freaks, ich weiss dass sicher viele nicht so begeistert sind wenn man den Air rausschmeisst aber meine Lenkrad ist so sehr abgegriffen,...

  1. #1 xdream-wheels, 06.03.2006
    xdream-wheels

    xdream-wheels Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo freaks,

    ich weiss dass sicher viele nicht so begeistert sind wenn man den Air rausschmeisst aber meine Lenkrad ist so sehr abgegriffen, dass ich vorübergehend eins ohne Air einbauen will.
    Kennt sich da jemand von euch aus?
    Ich habe ein 30er Victor.
    Also würde der No Airbag Adapter von Raid schonmal nich passen denk ich.
     
  2. #2 Blechbetscher, 06.03.2006
    Blechbetscher

    Blechbetscher Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Tachchen schön
    ...so wollen wir mal wieder bastel mit Wastel machen weil das Geld nicht langt [​IMG] [​IMG]
    ...Denkt auch an eure eigene Sicherheit !
    nen netten vom Blechbetscher
     
  3. #3 Theicon, 07.03.2006
    Theicon

    Theicon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    @ Blechbetscher

    Und was soll dein Beitrag uns jetzt sagen? Hilfreich war dieser ja wohl überhaupt nicht für den Themenstarter.

    @ Themenstarter

    Ich glaube die No Airbag Adapter gelten auch nur in Verbindung mit 32ger Lenkrädern. Und du brauchst auf jeden Fall nen RAID Lenkrad. Das bekommt man dann wohl auch theoretisch eingetragen, aber nicht jeder Prüfer macht das so gerne. Also entweder nen 32ger RAID besorgen und den Adapter, der kostet 80€ und dann schauen ob mans eingetragen kriegt. Oder nen gebrauchtes Originallenkrad besorgen und von VW den Airbag dort reinsetzen lassen. Oder direkt von VW im Tausch nen neues Lenkrad. Oder nen Silberpfeil von RAID kaufen, was wohl die teuerste Lösung ist.

    Ach ja, ich denke das wenn du zurückrüstest und es eintragen willst, dann brauchst du eine Bescheinigung von ner Werkstatt das die sich um deinen Airbag gekümmert haben. Ich glaub man darf das Lenkrad nicht einfach selber ausbauen und dann im Keller lagern...

    Mfg
     
Thema: Sportlenkrad ohne Air in Polo6N
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 6n sportlenkrad

    ,
  2. polo 6n sportlenkrad ohne airbag

    ,
  3. sportlenkrad polo 6n

    ,
  4. polo 6n sportlenkrad einbauen,
  5. lenkrad für polo 6n,
  6. Lenkrad polo 6n,
  7. airbag lenkrad vw polo 6N,
  8. sportlenkräder polo 6n,
  9. sportlenkrad polo 6n einbauen Adapterhülse?,
  10. eintragungsprobleme polo 6n sportlenkrad,
  11. polo 6n lenkrad ausbauen ohne airbag,
  12. sportlenkrad ohne airbag im polo6n,
  13. polo 6n lenkrad ohne airbag,
  14. polo sportlenkrad nicht eingetragen,
  15. welche lenkradnabe ohne airbag passt auf polo 6n,
  16. vw polo 6n lenkrad ausbauen,
  17. Audi tt Lenkrad im Polo 6n,
  18. lenkrad ausbau polo 6n,
  19. sportlenkrad polo 6n gti,
  20. abe Victor Lenkrad Polo 6n,
  21. sportlenkrad victor polo,
  22. victor lenkrad auf polo 6n,
  23. polo 6n lenkrad ohne airbag gebraucht,
  24. sport lenkrad polo 6n,
  25. sportlenkrad in polo 6n
Die Seite wird geladen...

Sportlenkrad ohne Air in Polo6N - Ähnliche Themen

  1. ABE für Raid 13 !!! Dringend!!!

    ABE für Raid 13 !!! Dringend!!!: moin moin @ all habe ein kleines Problem hat einer von euch evtl eine ABE für das sportlenkrad Raid 13 mit der KBA70155 Bräuchte es dringend da...
  2. ABE raid sportlenkrad/rieger heckschürze kadett

    ABE raid sportlenkrad/rieger heckschürze kadett: hi suche zuerst einmal ein ABE für das raid sportlenkrad RAid Typ 13 un dann noch für en e kadett von der firma rieger diese heckschürze Rieger...