Sportfahrwerk für TT Coupé 1.8 T

Diskutiere Sportfahrwerk für TT Coupé 1.8 T im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Bei eBay findet Ihr momentan ein ascari Sportfahrwerk zur Tieferlegung um etwa 30 Millimeter, passend für Audi TT Coupé (Typ 8N3, Frontantrieb)...

  1. #1 ascari24, 07.03.2006
    ascari24

    ascari24 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bei eBay findet Ihr momentan ein ascari Sportfahrwerk zur Tieferlegung um etwa 30 Millimeter, passend für Audi TT Coupé (Typ 8N3, Frontantrieb) mit 1.8T-Motor. Die Artikelnummer: 8042426696

    Die Auktion endet 09.03.06 22:06:51 MEZ.
     
Thema: Sportfahrwerk für TT Coupé 1.8 T
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ascari fahrwerk tt

Die Seite wird geladen...

Sportfahrwerk für TT Coupé 1.8 T - Ähnliche Themen

  1. Eibach B12 Fahrwerk Golf 4 IV Bilstein 1.8T 1.9 TDI GTI 2.3 V5

    Eibach B12 Fahrwerk Golf 4 IV Bilstein 1.8T 1.9 TDI GTI 2.3 V5: Hallo, ich habe hier ein Original Verpacktes Eibach Sportfahrwerk welches ich verkaufen möchte. Es handelt sich um das Modell E90-85-001-03-22...
  2. Sportfahrwerk

    Sportfahrwerk: Hallo zusammen, kann mir jemand was zum Sportfahrwerk sagen weil wir uns nicht sicher sind ob es doch zu hart ist. Vielleicht hat ja jemand der...
  3. Audi A4 b5 S-line Fahrwerk

    Audi A4 b5 S-line Fahrwerk: Hallo zusammen, ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe momentan ein Zubehör Sportfahrwerk in meinem A4 verbaut. Dies...
  4. A2 s-line Reifen

    A2 s-line Reifen: Als Newbie in Sachen Audi A2 habe ich mir jetzt einen 2004er TDI 90PS "S-line" Colorsstorm gekauft. Er hat 205 R 17 Felgen /Reifen drauf. Die...