Sportendtopf

Diskutiere Sportendtopf im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Sers Leute, Weil mein Auspuff röhrt wie Sau, [img] weil dieses flexieble Rohr beim Motor irgendwie zu weit unten hängt und hinten der Endtopf zu...

  1. #1 Onkel Gollum, 29.07.2004
    Onkel Gollum

    Onkel Gollum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Sers Leute,

    Weil mein Auspuff röhrt wie Sau, [​IMG] weil dieses flexieble Rohr beim Motor irgendwie zu weit unten hängt und hinten der Endtopf zu hoch (also quasi max einen cm unterm Blech) wollte ich einen neuen rein machen. Weil laut isser ja, [​IMG] aber halt wie bei nem Loch.... [​IMG]
    jetzt hat a Kumpel gemeint, er hat sich den Mitteltopf rausgemacht, weil der is leer und mit Sportendtopf isser ihm zu laut... ich könnte des ding für 20 Eus haben [​IMG] und wollte mal anfragen, wer mir sagen kann ob ich den jetzt einfach so dranmachen kann, bzw ob noch jemand einen (möglichst billig) Sportendtopf rumliegen hat...
    Bevor der vergammelt, hab ich evtl. interesse!!!

    am liebsten währe mir einer der nicht so total "schreit" sondern eher "dumpf" klingt... z.B. Remus gefällt mir da sehr gut

    achso, Preislich so max 100 bis 150Eus.
    muss ja nichts super gutes sein, nur an neuen serie... des seh ich auch nicht ein [​IMG]

    Nochwas: was genau bedeutet: Gruppe A, Gruppe N usw und für was is des wichtig?????



    Also wenn ihr was rumliegen habt was ihr nicht mehr braucht für an G3 1.8l 75 Ps
    Ich schau auch mal ins e-bay aber sagt trotzdem mal bescheid


    Danke, danke, danke
    gollum
     
Thema:

Sportendtopf

Die Seite wird geladen...

Sportendtopf - Ähnliche Themen

  1. Sportendtopf für Audi Coupe

    Sportendtopf für Audi Coupe: Hallo ich suche nen Sportendtopf für mein Auto,allerdings find ich kaum welche,da es nen Quattro is. Un wenn ich mal einen finde kostet er mind....