Sportendtopf für Audi Coupe

Diskutiere Sportendtopf für Audi Coupe im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallo ich suche nen Sportendtopf für mein Auto,allerdings find ich kaum welche,da es nen Quattro is. Un wenn ich mal einen finde kostet er mind....

  1. #1 Marcel88, 18.02.2006
    Marcel88

    Marcel88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich suche nen Sportendtopf für mein Auto,allerdings find ich kaum welche,da es nen Quattro is.
    Un wenn ich mal einen finde kostet er mind. 390EUR.
    kennt jemandn nen händler oder so,wo man so was billiger bekommen könnte?
     
  2. #2 aGolffahrer, 19.02.2006
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    sorry, aber für unter 300,- wirst nix finden, was nicht nach 1 Jahr unterm auto wieder wegrostet..

    Qualität kostet nunmal Geld...
     
Thema: Sportendtopf für Audi Coupe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi sportendtopf

Die Seite wird geladen...

Sportendtopf für Audi Coupe - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik

    Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik: Hallo verkaufe hier meinen Audi A4 habe ihn ursprünglich als sommerprojekt gekauft. Leider habe ich nicht die Zeit dafür und muss mich von ihm...
  2. Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B

    Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B: Irgendein I...t hat beim Beifahrersitz die Kopfstütze falschrum eingesteckt (Rückseite ist vorne...) . Leider bekomme ich die Kopfstütze jetzt...
  3. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  4. Sportendtopf

    Sportendtopf: Sers Leute, Weil mein Auspuff röhrt wie Sau, weil dieses flexieble Rohr beim Motor irgendwie zu weit unten hängt und hinten der Endtopf zu hoch...