Sportendschalldämpfer von VW?

Diskutiere Sportendschalldämpfer von VW? im VW Polo 4 (9N, 9N2, 9N3, 9N4) Forum im Bereich VW Polo; Hi, ich will nen Sportendschalldämpfer an meinen Polo machen lassen! Hab mir ein Angebot von Volkswagen machen lassen, da kostet ein...

  1. #1 VW_Polo, 07.03.2005
    VW_Polo

    VW_Polo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich will nen Sportendschalldämpfer an meinen Polo machen lassen! Hab mir ein Angebot von Volkswagen machen lassen, da kostet ein Sportendschalldämpfer von ERNST ca 350€ nun wollt ich fragen ob sich jemand damit auskennt oder diesen ESD vielleicht selber hat?! Mir gehts nämlich um den Sound, soll ja bissl besser kling als die Standard-Esse [​IMG] Oder könnt ihr mir andere Auspuffe empfehlen? Was haltet ihr von den Billigteilen für 130 Euro? Danke schonmal im voraus!

    MfG Oli
     
  2. #2 DERBY-FREAK, 07.03.2005
    DERBY-FREAK

    DERBY-FREAK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    du willst nich im ernst bei VW nen auspuff drunter bauen lassen?

    Spar das Geld und machs selber.
     
  3. #3 VW_Polo, 07.03.2005
    VW_Polo

    VW_Polo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Mal sehn, aber bei dem Wetter...scheiß auf die 30 Euro. Aber meine eigentliche Frage war ne andere (siehe oben). [​IMG]
     
  4. #4 DERBY-FREAK, 07.03.2005
    DERBY-FREAK

    DERBY-FREAK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Hmm also von dem jetzt habe ich noch nix gehört aber Bastuck und der gleichen sind gut für Polos
     
  5. #5 VW_Polo, 08.03.2005
    VW_Polo

    VW_Polo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Danke, die Antwort war doch schon besser [​IMG]
     
  6. #6 DERBY-FREAK, 08.03.2005
    DERBY-FREAK

    DERBY-FREAK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Also Bastuck bringt geilen sound
     
  7. #7 VW_Polo, 11.03.2005
    VW_Polo

    VW_Polo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ja Bastuck klingt vielleicht geil aber 1. gibts bei den Teilen nur Komplettanlagen keine einzelnen Endschalldämpfer und 2. haben die Teile nur ein Tüv-Gutachten und keine ABE und ob man die eingetragen kriegt ist fraglich! Kennt noch jemand ne andere AUspufffirma die auch geilen Sound haben aber ne ABE dabei und ich brauch nur nen Enschalldämpfer, keine Komplettanlage!
     
  8. Lykon

    Lykon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Da würde ich noch Sebring nennen [​IMG]
     
  9. #9 VW_Polo, 11.03.2005
    VW_Polo

    VW_Polo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hm...was haltet ihr eigentlich von "Noname"-Sportessen für 130 Euro oder so? Hat da jemand vielleicht Erfahrungen gemacht, gut oder schlecht?!
     
  10. Zero

    Zero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Welche vom Preis/Leistungsverhältnis ziemlich gut sind sind die ESD von MK-Racing...

    Haben nen wirklich guten Sound und sind auch mit ABE.

    In Sachen Passgenauigkeit gabs bislang auch nix zu meckern...
     
  11. #11 GolfIG60, 19.03.2005
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    also wenn du schönen sound willst und bastuck geht nicht, dann empfehle ich SUPERSPORT schalldämpfer, hatte selbst einen und war sehr zufrieden. knallt auch schön hinten hinten raus, allerdings nur edelstahl kaufen.
     
Thema: Sportendschalldämpfer von VW?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw racing esd

    ,
  2. sportendschalldämpfer vw

    ,
  3. volkswagen racing esd preis

    ,
  4. Volkswagen Racing esd,
  5. Volkswagen Racing ESD polo,
  6. polo 9n sportauspuff drunter bauen,
  7. vw polo sport endschalldämpfer
Die Seite wird geladen...

Sportendschalldämpfer von VW? - Ähnliche Themen

  1. Sportendschalldämpfer oder Komplett Anlage gesucht!! Audi A6 4B Avant.

    Sportendschalldämpfer oder Komplett Anlage gesucht!! Audi A6 4B Avant.: Hallo,ich suche für meinen Audi A6 4B Avant,mit der Motorisierung 2,4 V6 121Kw/ 165 PS,einen Sportendschalldämpfer ggfs,eine Sportauspuffanlage ab...
  2. Sportendschalldämpfer

    Sportendschalldämpfer: joa http://www.duw.de/shop/(hxwgzq55obhpcpbzy3...aspx?ID=1169463 was meint ihr dazu. wie ist der klang. bis jetz hab ich nur rohr drunter, also...
  3. Sportendschalldämpfer für Golf 2

    Sportendschalldämpfer für Golf 2: Hi, wollte mal fragen welcher Sportendschalldämpfer sound bringt, vielleicht hat jemand erfahrung. Oder auch für Tipps welche Endschalldämpfer...
  4. Gibt es für den A4 2.4 (B5) Sportendschalldämpfer?

    Gibt es für den A4 2.4 (B5) Sportendschalldämpfer?: Hallo Forumsmitglieder, gibt es für den A4 2.4 (B5) Sportendschalldämpfer? Ich bin auf der Suche, aber ich konnte noch bei keiner Firma einen...
  5. Verkaufe Sportendschalldämpfer

    Verkaufe Sportendschalldämpfer: Hi, verkaufe hier einen Sportendschalldämpfer der Firma ASSO, er ist für einen Golf 2 1,8 GTI und original verpackt mit EWG. 2x76 Endrohre...