Sportendschalldämpfer für Golf 2

Diskutiere Sportendschalldämpfer für Golf 2 im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hi, wollte mal fragen welcher Sportendschalldämpfer sound bringt, vielleicht hat jemand erfahrung. Oder auch für Tipps welche Endschalldämpfer...

  1. #1 Golf4Ever, 14.08.2004
    Golf4Ever

    Golf4Ever Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    wollte mal fragen welcher Sportendschalldämpfer sound bringt, vielleicht hat jemand erfahrung.
    Oder auch für Tipps welche Endschalldämpfer nicht empfehlenswert sind wäre ich dankbar.
    Ich habe z.Zt. ein Angebot von JOM, doch weiss ich nicht ob der Endschalldämpfer was bringt.

    Ich hab nen Golf 2 1,3L 55 P.S. [​IMG] [​IMG]

    P.S.:
    Wie ist das mit Eintragung usw, gibt ja welche mit EWG/ ABE die man nicht eintragen muss, wer was weiss ich wäre dankbar.[​IMG]

    Gruss Golf4Ever
     
  2. Pepi

    Pepi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    also wenn dann würde ich zu ner komplettanlage tendieren !

    eintragen musst du alle soviel ich weiß ...

    lg
    pepi
     
  3. #3 Emperor, 16.08.2004
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es nun nicht was ganz was ausgefallenes ist, gibt es für sehr viele Endschalldämpfer eine ABE oder EWG-Betriebserlaubnis. Das gleiche gilt für komplette Auspuffanlagen.
    Also wenn du keine Ausgewöhnliche wünsche hast, solltest du eintragungsfrei bei wegkommen.
    Die von Jom haben auch eine ABE. Was bei denen allerdings rauskommt kann ich dir nicht sagen. Kenne Remus und Bastuck und da würde ich Bastuck vorziehen.
     
  4. pasha

    pasha Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    wenn du einen schönen tiefen sound haben willst dann Bastuck, eher einen rennsound bringt remus ( da muss aber zumindest der mitteltopf leer sein), MK macht auch gute sachen, muss aber vor allem edelstahl sein!
    bin auch der meinug, dass eine komplett anlage bessr ist.
     
Thema: Sportendschalldämpfer für Golf 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sportschalldämpfer golf 2 gebraucht

    ,
  2. gebrauchte sportschalldämpfer

    ,
  3. sportschalldämpfer sound

Die Seite wird geladen...

Sportendschalldämpfer für Golf 2 - Ähnliche Themen

  1. Sportendschalldämpfer oder Komplett Anlage gesucht!! Audi A6 4B Avant.

    Sportendschalldämpfer oder Komplett Anlage gesucht!! Audi A6 4B Avant.: Hallo,ich suche für meinen Audi A6 4B Avant,mit der Motorisierung 2,4 V6 121Kw/ 165 PS,einen Sportendschalldämpfer ggfs,eine Sportauspuffanlage ab...
  2. Sportendschalldämpfer

    Sportendschalldämpfer: joa http://www.duw.de/shop/(hxwgzq55obhpcpbzy3...aspx?ID=1169463 was meint ihr dazu. wie ist der klang. bis jetz hab ich nur rohr drunter, also...
  3. Sportendschalldämpfer von VW?

    Sportendschalldämpfer von VW?: Hi, ich will nen Sportendschalldämpfer an meinen Polo machen lassen! Hab mir ein Angebot von Volkswagen machen lassen, da kostet ein...
  4. Gibt es für den A4 2.4 (B5) Sportendschalldämpfer?

    Gibt es für den A4 2.4 (B5) Sportendschalldämpfer?: Hallo Forumsmitglieder, gibt es für den A4 2.4 (B5) Sportendschalldämpfer? Ich bin auf der Suche, aber ich konnte noch bei keiner Firma einen...
  5. Verkaufe Sportendschalldämpfer

    Verkaufe Sportendschalldämpfer: Hi, verkaufe hier einen Sportendschalldämpfer der Firma ASSO, er ist für einen Golf 2 1,8 GTI und original verpackt mit EWG. 2x76 Endrohre...