Sportauspuffanlage

Diskutiere Sportauspuffanlage im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hi all, wer hat den von euch einen sportauspuff unter dem wagen? was für eine marke? wie ist die passgenauigkeit und qualität? ich habe...

  1. Fly V5

    Fly V5 Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hi all,

    wer hat den von euch einen sportauspuff unter dem wagen?
    was für eine marke? wie ist die passgenauigkeit und qualität?

    ich habe eine jetex halbanlage aus edelstahl ab kat und bin damit sehr zufrieden. nur die passgenauigkeit hat etwas zu wünschen übrig gelassen. ich habe die aufhängungen am endtopf etwas versetzt und jetzt passt es wie gegossen.

    gruß,
    fly
     
Thema:

Sportauspuffanlage

Die Seite wird geladen...

Sportauspuffanlage - Ähnliche Themen

  1. Einbau einer sportauspuffanlage beim scriocco mit exterieur einbau

    Einbau einer sportauspuffanlage beim scriocco mit exterieur einbau: Hi zusammen ich habe mir einen VW scirocco 2.0 liter mit dem r line exterieur paket gekauft! Da ich die auspuffanlage persönlich nicht für...
  2. Bastuck - Edelstahl Sportauspuffanlage

    Bastuck - Edelstahl Sportauspuffanlage: Hallo an alle Tuning-Freaks, ich habe hier ein echtes Leckerli für die "Golf 4 - Variant" Fahrer unter euch. Ich möchte an dieser Stelle meine...
  3. sportauspuffanlage für quattro

    sportauspuffanlage für quattro: hallo leute! wieso gibt es eigentlich für einen audi 80 b4 quattro v6 keinen gescheiten endtopf??? warum... ? ich such und such... aber find nix...
  4. Sportauspuffanlage A4

    Sportauspuffanlage A4: Wer kann mir für einen Audi A4 Limousine, Baujahr 1999, 2,4l eine Sportauspuffanlage ab Kat empfehlen, wobei das Endrohr ca. 150 mm x 70 mm haben...