Sportauspuff

Diskutiere Sportauspuff im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; hallo auch! beim golf 4 ist der auspuff serienmäßig hinter der schürze.wenn ich einen sportauspuff drunter machen will muss ich dann ne neue...

  1. #1 import_Toretto, 15.06.2004
    import_Toretto

    import_Toretto Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo auch!
    beim golf 4 ist der auspuff serienmäßig hinter der schürze.wenn ich einen sportauspuff drunter machen will muss ich dann ne neue schürze mit aussparung haben oder geht das auch unter der schürze her.nur wenn dann der auspuff heiss wird schmilzt doch das plastik wenn es zu dicht dran ist oder?

    ciaoi
     
  2. #2 airport-agent, 16.06.2004
    airport-agent

    airport-agent Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2002
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    schau doch mal bei verschiedenen Herstellern vorbei, wirst sehen das der Endtopf bzw. die Endrohre unter der Schürze hervorgucken. Da schmilzt schon nix, da namenhafte Hersteller bei der Entwicklung darauf achten.
     
  3. #3 BlackSpeedy160, 23.06.2004
    BlackSpeedy160

    BlackSpeedy160 Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe an meinen Golf IV eine Bastuck Edelstahlanlage gebaut und ich musste ein Stück von der Heckschürze aussägen. Ist nicht viel und mit einem Dremel auch kein Problem. Wenn man nicht gerade zwei linke Hände hat ist das in 5 Min. erledigt.
     
Thema:

Sportauspuff

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff - Ähnliche Themen

  1. Welchen Sportauspuff habt ihr an eurem SLK ?

    Welchen Sportauspuff habt ihr an eurem SLK ?: Hey.. Bin hier weil ich mich mal bei euch informieren möchte welchen Sportauspuff ich an meinen SLK machen soll. Darum auch meine Frage welchen...
  2. Abe für Sportauspuff

    Abe für Sportauspuff: Hallo zusammen!!!!! Kann mir jemand vielleicht helfen? Ich habe mir einen Sportauspuff gekauft für meinen Audi80 B4 2,6l. Leider habe ich kein...
  3. audi a6 4b 2.4 bj 2003 sportauspuff hilfe!

    audi a6 4b 2.4 bj 2003 sportauspuff hilfe!: Hey ich hab einen audi a6 4b 2.4 bj 2003 also facelift.Ich hab von einem kumpel einen sportendschalldämpfer zum testen bekommen,Hab ich hin gebaut...
  4. Sportauspuff ...Heckansatz

    Sportauspuff ...Heckansatz: He ich wollte mir eventuel eine Sportauspuffanlage verbauen.... Aber leider nicht so einfach ....da ich gerne eine Duplex anlage hätte mit aber...