Sportauspuff lauter Machen

Diskutiere Sportauspuff lauter Machen im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; Hi an alle. Ich bin immer fastziniert von forums von allen Autos! Aber das musste ich mal lesen. Vielleicht hat ja einer von euch sowas schonmal...

  1. Wolly

    Wolly Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi an alle.
    Ich bin immer fastziniert von forums von allen Autos!
    Aber das musste ich mal lesen.
    Vielleicht hat ja einer von euch sowas schonmal gehört.
    Es geht darum seinen sportauspuff lauter zumachen ohne viel geld dafür auszugeben.
    Es ist die rede von Rostlöser und Kriechoil.dass man im ESD rein sprühen soll.
    Bei einer fahrt von ca 300 KM in etwas höheren Drehzahl,soll sich angeblich die Dämmwolle
    auf lösen.Die hitze vom ESD soll die Wolle die in Rostlöser getrengt ist verschmeltzen lassen und somit dein Lauteren Sound zubekommen.Eine Sache soll es dennoch haben,es Qualmt etwas,so als wenn der Motor Oil mit verbrennt,soll so 2 Tage anhalten.
    Dannach soll der Perfekte Sound aus den Auspuff kommen.


    Interessantes Thema, wass haltet ihr von der ganzen Sache????
     
  2. #2 Unregistriert, 24.02.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Und wenn der TÜV kommt? Wieder ESD wechseln? Totaler Quatsch. Zumal der Sport ESD dann auch total im Eimer ist, ABE weg, u.U. Verlust der Betriebserlaubnis fürs gesamte Auto.

    Finger weg vor solchen Sachen.
     
  3. Wolly

    Wolly Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Genau so sehe ich das auch,aber die frage ist ja,weill die meisten ja Edelstahl ESD haben und wollen das machen,wie verträgt sich der Rostlöser damit???
    Dann fangen sie an mit flex tuning,auch totaler quatsch finde ich.
     
  4. 127001

    127001 Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Größter Schwachsinn den ich je gehört habe :lol:

    Die Frage sollte sein, wie verhält sich das zusammengebackene Dämmmaterial mit dem Rostlöser UND dem Edelstahl. Wird sicherlich nicht zu einer längeren Haltbarkeit und Beschaffenheit führen, könnte ich mir denken.



    Habe schon von Leuten gehört die sich eine Handvoll Murmeln ins Handschuhfach gelegt haben damit das Klackern der Radlager nicht so nervt. ;-)


    ;-);-);-)
     
  5. Marcho

    Marcho Gast

    Wer denn Auspuff lauter haben will der soll sich einen Gruppe A holen, die sind eh immer etwas lauter als ein ESD.
     
  6. 127001

    127001 Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    In den 80ern hat man der Einfachheit halber auch Benzin in den Auspuff geschüttet, Dauerstrom auf das Leerlaufabschaltventil, kurz die Zündung aus und wieder an (nicht auskuppeln), und wenn man vorher nicht zuviel Benzin eingefüllt hatte ist der Topf auch nicht auseinandergeflogen, innen war dann alles verschmort. (Vor Kat ZEiten...)

    Oder einen Schweißbrenner einfach mal in das Innere und ordentlich drin rumgefuhrwerkt.

    Das Resultat beider Vorgehensweisen hört sich ungefähr so an wie wenn man in eine leere Dose Ravioli flatuliert. :lol: ;-)



    Vielleicht könnte man das Benzin einfüllen und dann mit einem Herdanzünder zünden, solange es keinen Stau gibt und man nicht langsamer wird als so ca. 120 (geschätzt) dürfte eigentlich nichts passieren, außer das es so riecht wie wenn das Auto Benzin verbennt, aber das macht es ja sowieso ;-);-);-)

    Bevor es Gedränge gibt melde ich mich auch als erster Freiwilliger der Nachhut :wub:;-);-)
     
  7. #7 Skoda-race, 16.12.2011
    Skoda-race

    Skoda-race Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Habe einen Skoda Fabia 6Y bj bis 07 und dafür habe ich mir vor 4 monaten einen Novus Sport ESD geholt und der sound naja könnte etwas lauter
    und besser sein.
    Kann mir jemand helfen wie sowas auf legalem wege machbar ist oder muss ich auch was nicht so legales machen =)
    würde mich über antworten freuen
     
Thema: Sportauspuff lauter Machen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. endschalldämpfer lauter machen

    ,
  2. rostlöser in sportauspuff

    ,
  3. sport esd lauter machen

    ,
  4. sportauspuff lauter machen auto,
  5. sportauspuff lauter,
  6. sportendschalldämpfer lauter machen,
  7. esd lauter machen,
  8. esd lauter machen rostlöser,
  9. rostlöser in auspuff,
  10. audi s3 8l lauter machen,
  11. auto sportauspuff lauter machen,
  12. Audi TT Auspuff lauter machen,
  13. sportauspuff rostlöser,
  14. audi a4 b5 auspuff lauter machen,
  15. audi s4 b6 auspuff lauter machen,
  16. audi a3 auspuff lauter machen,
  17. wie sportauspuff lauter machen,
  18. auspuff lauter machen,
  19. serienauspuff lauter machen,
  20. sportauspuff lauter machen,
  21. audi s4 auspuff lauter machen,
  22. sportauspuff lauter bekommen,
  23. wie kann man einen sportauspuff lauter machen,
  24. auspuff lauter machen auto,
  25. f
Die Seite wird geladen...

Sportauspuff lauter Machen - Ähnliche Themen

  1. Welchen Sportauspuff habt ihr an eurem SLK ?

    Welchen Sportauspuff habt ihr an eurem SLK ?: Hey.. Bin hier weil ich mich mal bei euch informieren möchte welchen Sportauspuff ich an meinen SLK machen soll. Darum auch meine Frage welchen...
  2. Abe für Sportauspuff

    Abe für Sportauspuff: Hallo zusammen!!!!! Kann mir jemand vielleicht helfen? Ich habe mir einen Sportauspuff gekauft für meinen Audi80 B4 2,6l. Leider habe ich kein...
  3. audi a6 4b 2.4 bj 2003 sportauspuff hilfe!

    audi a6 4b 2.4 bj 2003 sportauspuff hilfe!: Hey ich hab einen audi a6 4b 2.4 bj 2003 also facelift.Ich hab von einem kumpel einen sportendschalldämpfer zum testen bekommen,Hab ich hin gebaut...
  4. Sportauspuff ...Heckansatz

    Sportauspuff ...Heckansatz: He ich wollte mir eventuel eine Sportauspuffanlage verbauen.... Aber leider nicht so einfach ....da ich gerne eine Duplex anlage hätte mit aber...