Sportauspuff ...Heckansatz

Diskutiere Sportauspuff ...Heckansatz im Audi A3 8P, 8PA Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; He ich wollte mir eventuel eine Sportauspuffanlage verbauen.... Aber leider nicht so einfach ....da ich gerne eine Duplex anlage hätte mit aber...

  1. #1 pupsi23105, 16.06.2013
    pupsi23105

    pupsi23105 Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    He ich wollte mir eventuel eine Sportauspuffanlage verbauen....

    Aber leider nicht so einfach ....da ich gerne eine Duplex anlage hätte mit aber 2x1 endrohr siehe Foto

    Aber gibt es überhaupt einen Heckeinsatz das ich so eine Endschalldämpfer variante verbauen kann oder muss man da selbst hand anlegen...
    Die vom s3 oder rs3 passt natürlich nicht auf den a3 sportback facelift...;-(

    Also ich möchte nur den schwarzen einsatz in der Heckstosstange austauschen...

    4 rohr gefällt mir nicht....
    rs3-duplex.jpg
     
Thema: Sportauspuff ...Heckansatz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 8p sportback 2007 heckansatz für duplex abgasanlage

    ,
  2. audi s3 8p sportback heckansatz

    ,
  3. rs3 8p dual auspuff

    ,
  4. audi a3 8p heckansatz duplex,
  5. heckansatz audi a3 8l,
  6. audi a8 d2 heckansatz für 4 rohr auspuff,
  7. a3 8p welcher heckansatz passt
Die Seite wird geladen...

Sportauspuff ...Heckansatz - Ähnliche Themen

  1. Welchen Sportauspuff habt ihr an eurem SLK ?

    Welchen Sportauspuff habt ihr an eurem SLK ?: Hey.. Bin hier weil ich mich mal bei euch informieren möchte welchen Sportauspuff ich an meinen SLK machen soll. Darum auch meine Frage welchen...
  2. Abe für Sportauspuff

    Abe für Sportauspuff: Hallo zusammen!!!!! Kann mir jemand vielleicht helfen? Ich habe mir einen Sportauspuff gekauft für meinen Audi80 B4 2,6l. Leider habe ich kein...
  3. audi a6 4b 2.4 bj 2003 sportauspuff hilfe!

    audi a6 4b 2.4 bj 2003 sportauspuff hilfe!: Hey ich hab einen audi a6 4b 2.4 bj 2003 also facelift.Ich hab von einem kumpel einen sportendschalldämpfer zum testen bekommen,Hab ich hin gebaut...