Sportauspuff für Tdi

Diskutiere Sportauspuff für Tdi im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Wer von euch hat an seinen VW TDI eine Komplettanlage drunter? Wie liegt sie vom Preis und vom Sound? Besten Dank [img]

  1. Haners

    Haners Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Wer von euch hat an seinen VW TDI eine Komplettanlage drunter?
    Wie liegt sie vom Preis und vom Sound?

    Besten Dank
    [​IMG]
     
  2. #2 VW Schrauber, 25.03.2005
    VW Schrauber

    VW Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    also wenn ich ehrlich sein soll dann würd ich keine komplettanlage nehmen. wenn überhaupt n esd. sound technisch wird da nichts kommen is ja kein benziner. bei dieseln kommt da kein "sound".
     
  3. #3 aGolffahrer, 26.03.2005
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    leider wahr...
    ausm diesel kommt fast nix raus...

    selbst mit ner Gruppe A (hab eine im 3er TDI gefahren) drunter kommt nur a bissle Brummen raus [​IMG]
     
  4. Haners

    Haners Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Also ein Freund von mir fährt nen 3 TDI 90Ps und den sein Auspuff war beim Gebrauchtkauf schon dran aber der faucht halt so ähnlich wie der VR6! von hinten vorne halt das typische VWDieselgeklapper
     
  5. #5 aGolffahrer, 05.04.2005
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    er faucht...

    hat der ne Katze im Kofferaum... [​IMG]

    na ich denk das man nur den Turbo etwas deutlicher raushört...
    das aber als Sound bezeichnen ist sich weit ausm Fenster gelehnt
     
  6. #6 pro-styles.de, 05.04.2005
    pro-styles.de

    pro-styles.de Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2004
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Also ein gechipter TDI mit einer ordentlichen Anlage hört sich wirklich nicht schlecht an. Muß und kann ja nicht wie ein Benziner klingen aber verstecken brauch man sich damit nicht.
     
  7. #7 creative-cardesign, 05.04.2005
    creative-cardesign

    creative-cardesign Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    sound am TDI ist durchaus möglich...

    siehe -> www.don-silencioso.de

    da findet ihr auch soundfiles von einem Seat Leon TDI
     
Thema: Sportauspuff für Tdi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sportauspuff audi tt diesel

    ,
  2. sportauspuff beim tdi

    ,
  3. sportauspuff für tdi

    ,
  4. bora tdi sportauspuff,
  5. golf 3 tdi fauchen,
  6. tdi auspuff fauchen,
  7. Sportauspuff Audi TT TDI,
  8. Diesel auspuff fauchen,
  9. klappenauspuff tdi,
  10. tt tdi sportauspuff,
  11. tdi sportauspuff,
  12. tdi gruppe a esd oder komplettanlage,
  13. sportauspuff bora diesel,
  14. sportauspuffanlage für tdi,
  15. sportauspuff an tdi,
  16. audi q7 tdi welchen sportauspuff forum,
  17. diesel tdi fauchen,
  18. klappenauspuff audi tdi,
  19. gruppe a anlage bora 1.9 tdi,
  20. sportauspuff audi tt diesel bilder,
  21. bringt beim tdi ein sportauspuff etwas,
  22. sportauspuff beim tdi diesel bringt das was,
  23. audi tt tdi auspuff sound,
  24. golf 2 td auspuff pfauchen ,
  25. sportauspuff tt tdi
Die Seite wird geladen...

Sportauspuff für Tdi - Ähnliche Themen

  1. Welchen Sportauspuff habt ihr an eurem SLK ?

    Welchen Sportauspuff habt ihr an eurem SLK ?: Hey.. Bin hier weil ich mich mal bei euch informieren möchte welchen Sportauspuff ich an meinen SLK machen soll. Darum auch meine Frage welchen...
  2. Abe für Sportauspuff

    Abe für Sportauspuff: Hallo zusammen!!!!! Kann mir jemand vielleicht helfen? Ich habe mir einen Sportauspuff gekauft für meinen Audi80 B4 2,6l. Leider habe ich kein...
  3. audi a6 4b 2.4 bj 2003 sportauspuff hilfe!

    audi a6 4b 2.4 bj 2003 sportauspuff hilfe!: Hey ich hab einen audi a6 4b 2.4 bj 2003 also facelift.Ich hab von einem kumpel einen sportendschalldämpfer zum testen bekommen,Hab ich hin gebaut...
  4. Sportauspuff ...Heckansatz

    Sportauspuff ...Heckansatz: He ich wollte mir eventuel eine Sportauspuffanlage verbauen.... Aber leider nicht so einfach ....da ich gerne eine Duplex anlage hätte mit aber...