Sportauspuff für G4 1.8T 150ps welche??

Diskutiere Sportauspuff für G4 1.8T 150ps welche?? im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Sportauspuff für G4 1.8T 150ps welche?? Welche anlage ist gut taugen die hartmann anlagen noch was bzw.gibt es auch noch welche wo bei der...

  1. KGB

    KGB Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Sportauspuff für G4 1.8T 150ps welche??

    Welche anlage ist gut taugen die hartmann anlagen noch was bzw.gibt es auch noch welche wo bei der eintagung die phon zahl im brief erhöht wird??

    danke mfg
     
  2. #2 airport-agent, 15.03.2003
    airport-agent

    airport-agent Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2002
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    darüber wurde glaube ich schon mal geredet. Suchbegriff evtl Bastuck eingeben.

    Ich habe einen Endtopf von Bastuck drunter ( 2* 76mm ) und ICH persönlich finde ihn optisch gelungen, obwohl einige die Schweißnähte, die man nur sieht, wenn man sich bücken tut, nicht gefallen.

    Sound= nur Endtopf etwas dumpfer als Serie. Kann wg. Turbo sein, da die generell kein Sound hergeben, außer bei 3Liter Maschinen oä. etc.

    Habe dann Mitteltopf gegen Attrappe gewechselt und jetzt gefällt mir der Sound. Nicht zu laut und aufdringlich, was bei Autobahnfahrten angenehm sein kann.
    Bin auch so zum TÜV gefahren, und der hat nichtmal was gesagt.

    Ist jedem selber überlassen, was und wie er sich unters Auto montiert
     
Thema: Sportauspuff für G4 1.8T 150ps welche??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 turbo hartmann sportauspuff

    ,
  2. 1.8t kein sound

    ,
  3. sportauspuff 1.8 T kein sound

    ,
  4. vw 1.8t 150 ps sound,
  5. hartmann sportauspuffanlagen
Die Seite wird geladen...

Sportauspuff für G4 1.8T 150ps welche?? - Ähnliche Themen

  1. Welchen Sportauspuff habt ihr an eurem SLK ?

    Welchen Sportauspuff habt ihr an eurem SLK ?: Hey.. Bin hier weil ich mich mal bei euch informieren möchte welchen Sportauspuff ich an meinen SLK machen soll. Darum auch meine Frage welchen...
  2. Abe für Sportauspuff

    Abe für Sportauspuff: Hallo zusammen!!!!! Kann mir jemand vielleicht helfen? Ich habe mir einen Sportauspuff gekauft für meinen Audi80 B4 2,6l. Leider habe ich kein...
  3. audi a6 4b 2.4 bj 2003 sportauspuff hilfe!

    audi a6 4b 2.4 bj 2003 sportauspuff hilfe!: Hey ich hab einen audi a6 4b 2.4 bj 2003 also facelift.Ich hab von einem kumpel einen sportendschalldämpfer zum testen bekommen,Hab ich hin gebaut...
  4. Sportauspuff ...Heckansatz

    Sportauspuff ...Heckansatz: He ich wollte mir eventuel eine Sportauspuffanlage verbauen.... Aber leider nicht so einfach ....da ich gerne eine Duplex anlage hätte mit aber...