Sportauspuff am 1.8T Sinnvoll...???

Diskutiere Sportauspuff am 1.8T Sinnvoll...??? im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo Liebe Community, seit kurzen fahre ich einen 1.8T, da ich vorher einen V5 gefahren bin, bin ich in sound natürlich etwas verwöhnt. Der...

  1. #1 PoloFreak, 22.08.2007
    PoloFreak

    PoloFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe Community,

    seit kurzen fahre ich einen 1.8T, da ich vorher einen V5 gefahren bin, bin ich in sound natürlich etwas verwöhnt. Der 1.8er kommt dem sound leider nicht nach und daher wollte ich dem 1.8er soundtechnisch etwas auf die sprünge helfen.
    ist es sinnvoll eine sportauspuff anlage Gruppe A zu montieren bzw. bringt dieser überhaupt unterschiede zur serienanlage.
    kann man zudem bedenkenlos einen sportluftfilter der firma k&n verbauen um einen kernigeren sound zu erziehlen ???

    danke für eure erfahrungsberichte

    mfg
     
  2. #2 PoloFreak, 26.08.2007
    PoloFreak

    PoloFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    hat keiner iwelche erfahrungen oder sonst was ???

    mfg
     
Thema: Sportauspuff am 1.8T Sinnvoll...???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/27492-sportauspuff-1-8t-sinnvoll.html

    ,
  2. audi a3 1 8T sportauspuff

    ,
  3. Passat 3b 1.8t sportauspuff

    ,
  4. sportauspuff für 1 8t,
  5. sportluftfilter sinnvoll passat 1.8t,
  6. 1 8t sportluftfilter sinnvoll,
  7. was bringt ein Sportauspuff beim 1.8T,
  8. passat 3b 1.8t sportauspuff sinnvoll,
  9. sportluftfilter passat 3b sinnvoll,
  10. was bringt gruppe a beim 1.8t,
  11. audi b5 1.8t sound,
  12. sportauspuff passat 1.8 t leistung?,
  13. sportauspuff sinnvoll,
  14. Gruppe A 1.8t,
  15. 1.8T sportauspuff,
  16. sportauspuff audi a4 1 8t,
  17. passat 1.8 t sportauspuff,
  18. a4 b5 1.8t sportauspuff anlage,
  19. a4 b7 1.8t Sportauspuff,
  20. gruppe a auspuffanlage Audi A6 1.8T,
  21. Sportluftfilter für Audi A4 B5 sinnvoll?,
  22. sportauspuff audi tt 8j 1.8,
  23. passat 1.8t sound,
  24. vw passat 1 8t sportauspuff,
  25. Gruppe a passat 1.8t
Die Seite wird geladen...

Sportauspuff am 1.8T Sinnvoll...??? - Ähnliche Themen

  1. Welchen Sportauspuff habt ihr an eurem SLK ?

    Welchen Sportauspuff habt ihr an eurem SLK ?: Hey.. Bin hier weil ich mich mal bei euch informieren möchte welchen Sportauspuff ich an meinen SLK machen soll. Darum auch meine Frage welchen...
  2. Abe für Sportauspuff

    Abe für Sportauspuff: Hallo zusammen!!!!! Kann mir jemand vielleicht helfen? Ich habe mir einen Sportauspuff gekauft für meinen Audi80 B4 2,6l. Leider habe ich kein...
  3. audi a6 4b 2.4 bj 2003 sportauspuff hilfe!

    audi a6 4b 2.4 bj 2003 sportauspuff hilfe!: Hey ich hab einen audi a6 4b 2.4 bj 2003 also facelift.Ich hab von einem kumpel einen sportendschalldämpfer zum testen bekommen,Hab ich hin gebaut...
  4. Sportauspuff ...Heckansatz

    Sportauspuff ...Heckansatz: He ich wollte mir eventuel eine Sportauspuffanlage verbauen.... Aber leider nicht so einfach ....da ich gerne eine Duplex anlage hätte mit aber...