Sport Schalensitze für 3ergolf Frage

Diskutiere Sport Schalensitze für 3ergolf Frage im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Und zwar hab ich mir mal überlegt das ich mir zwei Schalensitze holen will für die vorderen sitze. nun meine frage, ich brauch den Golf weiter als...

  1. #1 DrDiablo, 30.01.2004
    DrDiablo

    DrDiablo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2003
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Und zwar hab ich mir mal überlegt das ich mir zwei Schalensitze holen will für die vorderen sitze. nun meine frage, ich brauch den Golf weiter als 5 sitzer, oder kann ich die sitzbank hinten dann vergessen? weil die sitze ja größer sein könnten, sollten auch umklappbar sein. Find solche Sitze einfach geil, da sitzt man richitg fett drin [​IMG] und ich will die nur zum sitzen *g* weil zum Racen reichen die 60 PS net [​IMG] habt ihr da vielleicht ne empfehlung für solche sietze? preislich und was man so nehmen könnte? und noch ne frage wenn ich mir so (wie nennt man die? diese Hosenträger Gurte *g*) rein machen will, wo macht man die fest in der rückbank hinten oder am Boden? sollte halt kein sietz missbraucht werden *g*
     
  2. #2 Rennsemmel, 30.01.2004
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab von König zwei klappbare Halbschalen drinne! Sind echt gut vom Sitzen her, und sehen noch sehr geil dabei aus! Die Rücksitzbank kann dann natürlich auch beibehalten werden! Eintragen mußt du auch nix, weil klabbare Sitze nicht eintragungspflichtig sind! Preislich hab ich auf der Essener Motorshow für beide 540€bezahlt! Kosten normalerweise 460€ ein Sitz! Aber wenn du nen Recaro, oder Sparco nimmst bezahlt du noch mehr! Hosenträgergurte werden beim 3er hinten an der originalen Verschraubung der hinteren Gurte verschraubt! Bleibt also alles erhalten!



    Gruß André
     
  3. #3 DrDiablo, 30.01.2004
    DrDiablo

    DrDiablo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2003
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich grad noch dabei bin, was meinen die mit console die man braucht??
     
  4. #4 aGolffahrer, 31.01.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    Konsole ist das Metallgestell wo der Sitz draufsteht...
    die schwarzen Rohre die du unter deinem Sitz siehst...

    weil der Sportsitz allgemein paßt brauchst du eine fahrzeugspezifische Konsole damit du den Sitz in dein Auto stellen kannst...

    [​IMG]
     
  5. #5 Rennsemmel, 31.01.2004
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    genau, und für die mußt du mit Laufschienen so um die 70 Euro pro Sitz ausgeben!


    Gruß André
     
Thema:

Sport Schalensitze für 3ergolf Frage

Die Seite wird geladen...

Sport Schalensitze für 3ergolf Frage - Ähnliche Themen

  1. Einbau Differenzdrucksensor beim Q2 Sport TDI 150 PS

    Einbau Differenzdrucksensor beim Q2 Sport TDI 150 PS: Seit kurzem leuchtet die gelbe Abgaskontrollleuchte. Beim Auslesen des Fehlers heißt es: Partikelfilter Differenzdruckgeber defekt. Gemeint ist...
  2. Audi Winterreifen Dunlop Winter Sport 3D XL B M+S 275/35 R21

    Audi Winterreifen Dunlop Winter Sport 3D XL B M+S 275/35 R21: Neuwertiger Reifensatz Dunlop Winter Sport (z.Bsp. für Audi A8/S8/S8 Plus)275/35R21 103W SP 3D XL Neupreis 1.640,-€2x 6,0mm2x 6,5mmgepflegter...
  3. Umfrage: Sport-/Chromstahlfelgen

    Umfrage: Sport-/Chromstahlfelgen: Schalom Community! Da die web-Suche genau N-U-L-L brauchbare Ergebnisse lieferte hier (Fahrzeug-)markenunabhängig mal die Umfrage, wer sich...
  4. Suche Dunlop SP Sport Max 275/25 ZR21 92 Y

    Suche Dunlop SP Sport Max 275/25 ZR21 92 Y: Servus Leute vielleicht kann mir einer von euch helfen....Ich hab schon 6 Reifenhändler angerufen und keiner kann mir Reifen besorgen.Ich Suche...
  5. Der Sport Thread

    Der Sport Thread: Hallo zusammen, geht es dem einen oder anderen von euch auch so, dass er zu Beginn des Jahres große Pläne in Sachen Sport hatte und die dann...