Sport-ESD Golf III Variant

Diskutiere Sport-ESD Golf III Variant im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallo! Der Endtopf von meiner Mutter ihrem Golf III Variant (1.8 - 75PS) gibt langsam den Geist auf. Jetzt will ich da evtl. einen Sport-ESD...

  1. #1 pirelli-niko, 20.03.2003
    pirelli-niko

    pirelli-niko Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Der Endtopf von meiner Mutter ihrem Golf III Variant (1.8 - 75PS) gibt langsam den Geist auf.
    Jetzt will ich da evtl. einen Sport-ESD ranmachen. Dieser sollte aber nicht zu laut sein, da es wie gesagt das Auto meiner Mutter ist.
    Kenn hier jemand einen guten Topf, der auch vom Design passt (kein DTM!!) und nicht so weit unten hängt?
     
  2. timi

    timi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Sport ESD

    Hi!

    Versuchs mal mit nem Remus oder Sebring! Remus ist denk ich ein wenig schriller dafür kommt er mir nicht so laut vor!

    Aber Remus klingt auf jedem Fall mal vernüftig!
     
Thema: Sport-ESD Golf III Variant
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sport esd für golf 3 variant

    ,
  2. golf 3combi sport

    ,
  3. NSD Golf III Variant

    ,
  4. golf 3 vr6 variant Synchro endschaldämpfer,
  5. esd golf 3 variant selber,
  6. esd golf 3 vr6 variant syncro,
  7. esd golf 3 syncro
Die Seite wird geladen...

Sport-ESD Golf III Variant - Ähnliche Themen

  1. Golf III, Sport-Luftfilter? (60PS)

    Golf III, Sport-Luftfilter? (60PS): Was haltet ihr von einem Sport-Luftfilter? hab einen Golf III 1.4L (60PS) (BJ.96). Gibts da was für den? Und was haltet ihr von sowas, Sound...
  2. Vekaufe Einzelfeder Sachs Sport. Golf 2

    Vekaufe Einzelfeder Sachs Sport. Golf 2: Hi! Verkaufe eine gebrauchte Einzelfeder aus den Sachs Sportingfahrwerk für alle Golf 2 außer 16V u.Diesel. Neupreis Einzelfeder : ca. 100 Euro!!!...
  3. sport ESD golf 3

    sport ESD golf 3: endrohr im "hartmann-stlye". oder einfach nur ein rundes endrohr.
  4. Golf IV TDI Sport Edition Tieferlegung

    Golf IV TDI Sport Edition Tieferlegung: hi, ich würd gerne meinen, schon von Haus aus mit Sportfahrwerk ausgestatteten, Golf IV tdi Sport Edition noch etwas tiefer haben. Aus...