Sport Beetle kommt auf den Markt

Diskutiere Sport Beetle kommt auf den Markt im VW Beetle Forum im Bereich Volkswagen Forum; In einer limierten Auflage wird VW einen "Sport" Beetle auf den Markt bringen. Heißen soll das gute Stück GSR und hat 210 PS. Die Stückzal ist...

  1. #1 jensschmidtke, 20.06.2013
    jensschmidtke

    jensschmidtke Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  2. MoJens

    MoJens Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hört sich schon mal sehr interessant an. Ich freue mich auf die ersten Bilder.
    VW hätte diesem Modell dann zwar noch etwas Mehrleistung gegenüber dem Standardmodell 2,0 TSI spendieren können aber naja. Ich bin jedenfalls gespannt, wie der "Käfer" mutiert aussieht :-)
     
Thema:

Sport Beetle kommt auf den Markt

Die Seite wird geladen...

Sport Beetle kommt auf den Markt - Ähnliche Themen

  1. Einbau Differenzdrucksensor beim Q2 Sport TDI 150 PS

    Einbau Differenzdrucksensor beim Q2 Sport TDI 150 PS: Seit kurzem leuchtet die gelbe Abgaskontrollleuchte. Beim Auslesen des Fehlers heißt es: Partikelfilter Differenzdruckgeber defekt. Gemeint ist...
  2. Audi Winterreifen Dunlop Winter Sport 3D XL B M+S 275/35 R21

    Audi Winterreifen Dunlop Winter Sport 3D XL B M+S 275/35 R21: Neuwertiger Reifensatz Dunlop Winter Sport (z.Bsp. für Audi A8/S8/S8 Plus)275/35R21 103W SP 3D XL Neupreis 1.640,-€2x 6,0mm2x 6,5mmgepflegter...
  3. Umfrage: Sport-/Chromstahlfelgen

    Umfrage: Sport-/Chromstahlfelgen: Schalom Community! Da die web-Suche genau N-U-L-L brauchbare Ergebnisse lieferte hier (Fahrzeug-)markenunabhängig mal die Umfrage, wer sich...
  4. Suche Dunlop SP Sport Max 275/25 ZR21 92 Y

    Suche Dunlop SP Sport Max 275/25 ZR21 92 Y: Servus Leute vielleicht kann mir einer von euch helfen....Ich hab schon 6 Reifenhändler angerufen und keiner kann mir Reifen besorgen.Ich Suche...
  5. Der Sport Thread

    Der Sport Thread: Hallo zusammen, geht es dem einen oder anderen von euch auch so, dass er zu Beginn des Jahres große Pläne in Sachen Sport hatte und die dann...