Spoilerlippe Golf Iv Und Türgriffe Clean

Diskutiere Spoilerlippe Golf Iv Und Türgriffe Clean im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Hallo, habe einen 4er 1.6 Golf 50 mm tiefer. Nun habe ich mir die schwarze Spoilerlippe böse verkratzt und mir bei Ebay einen neue (aber V5)...

  1. #1 Rondras, 13.05.2003
    Rondras

    Rondras Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe einen 4er 1.6 Golf 50 mm tiefer. Nun habe ich mir die schwarze Spoilerlippe böse verkratzt und mir
    bei Ebay einen neue (aber V5) ersteigert.
    Nun lacht mich die alte so feste an der Schürze an und ich weiß nicht genau wo und wie ich anfangen soll, die alte
    abzumachen ?
    Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tips geben.
    Genauso habe ich für die vorderen Türen 2 Abdeckkappen und Einsätze für die Schließzylinder besorgt um die Griffe
    clean zu bekommen.
    Wo muß ich denn schrauben, damit ich die die Schlieszylinder rausbekomme ?
    Vielen Dank schon mal für die Antworten.

    Dirk
     
  2. #2 Markus79, 13.05.2003
    Markus79

    Markus79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Zu zwotens: http://www.passat3b.com/tips/21.html

    und erstens: Ich bin einfach mit einem normalen Messer zwischen der Stoßstange und der Lippe gegangen und habe die abgekippelt. Hoffe du verstehst mich.
    Geht etwas schwer und dauert was länger, aber geht auch nichts kaputt und gibt auch keine kratzer.
     
  3. #3 Rondras, 13.05.2003
    Rondras

    Rondras Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    also :
    1.) coole Forum, ging voll schnell

    2.) das mit der Tür hatte ich mit fast gedacht, aber seitdem ich mal ne Seitenverkleidung ab hatte und mir alles entgegengefallen ist, bin
    ich da vorsichtig geworden [​IMG]

    3.) zu der Lippe : an der neuen sind aber links und rechts kleine Einsätze für Schraube, die finde ich nicht.......
    gut ich verstehe wie ich die alte abbekomme, die neue wird dann einfach drangeklickt *sichstelldoofan*


    DANKE NOCHMAL [​IMG]
     
  4. #4 Markus79, 13.05.2003
    Markus79

    Markus79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    Na dann viel Spaß
     
  5. #5 Jan @ VW Society SH, 15.05.2003
    Jan @ VW Society SH

    Jan @ VW Society SH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich empfehle dir die ganze Frontschürze abzubauen, da du dann die Frontlippe richtig anpassen kannst, alles andere führt nur dazu, dass die nachher irgendwo absteht, und dann ärgert man sich nur drüber. Die Frontschürze abzumontieren ist auch einfach, solange du Torx-Aufsätze hast.

    Kurzanleitung:

    -Frontgrill ab
    - dann sind 3 Schrauben von oben unter dem Grill
    - 2 jeweils am oberen Ende der Schürze neben den Scheinwerfern
    - jeweils eine schraube hinter dem linken/rechten Lüftungsgitter (gitter vorsichtig mit nem schraubenzieher rausklicken)
    - je drei schrauben links bzw. rechts im Radkasten (dazu das Lenkrad ganz in eine richtung einschlage, damit du ran kommst) Danach kannst du sie einfach abziehen, falls du ein Aussen-Temp-Messer hast den vorher auch noch abziehen.

    Danach kannst du dann die Frontlippe optimal anpassen, ohne dass da was übersteht, da hast du dann mehr Freude dran [​IMG]
     
  6. #6 Rondras, 21.05.2003
    Rondras

    Rondras Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    So die Griffe hab ich lackieren lassen.
    Nochmal ne kleine Frage.
    Ist an dem Schloß keine Verkabelung oder so ?
    Ich meine die Zentral muß doch irgendwie ein Signal bekommen und auch das Fenster geht ja hoch, wenn man den Schlüssel auf schließen lässt..
    Oder ist da nix ?
     
  7. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    direckt am schloß ist keine verkabelung.
    vom griff geht es mit einem mechanismus zu dem stellmotor und dort sitzt die verkabelung dann dran [​IMG]
     
  8. #8 Rondras, 21.05.2003
    Rondras

    Rondras Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    thanx.
    dann schraub ich mal los.
    ist ja nicht so der akt [​IMG]
     
  9. #9 Rondras, 25.05.2003
    Rondras

    Rondras Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    So alles fertig.

    Das mit der Spoilerlippe ging sehr schwer.
    Nachdem ich die komplette Schürze abgenommen hatte, wars ein Kinderspiel.

    Die Schlössee entfernen war auch kein Akt.


    Danke nochmal an alle, die mir geholfen haben !

    :knuddl:
     
Thema: Spoilerlippe Golf Iv Und Türgriffe Clean
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. türgriffe clean

    ,
  2. kratzer am türgriff außen entfernen vw golf

    ,
  3. golf 4 lippe cleanen

    ,
  4. www.spoilerlippe golf 4.de,
  5. golf 4 türgriffe cleanen,
  6. golf 4 lippe entfernen,
  7. vw 4er golf türgriffe zerkratzt was tun ,
  8. golf frontlippe zerkratzt,
  9. Türgriff golf 4,
  10. türgriff ohne kratzer demontieren golf 4,
  11. golf 5 clean türgriff hinten,
  12. vw golf 4 türgriff cleanen,
  13. vw golf iv hintere stossstange spoiler forum einbauanleitung,
  14. golf 4 türen cleanen,
  15. türgriff golf kratzer,
  16. golf 4 kratzer schürze,
  17. golf 4 spoilerlippe entfernen,
  18. entfernen Türgriff Hinten links VW Golf II,
  19. türgriffe golf 4 zerkratzt,
  20. frontschürze gecleant golf 4,
  21. heckschürze lippe gitter golf,
  22. frontspoiler vw golf 4 anpassen anleitung,
  23. audi tt spoilerlippe hinten,
  24. schwarze türgriffe golf 6,
  25. cleane heckschürze vw vento
Die Seite wird geladen...

Spoilerlippe Golf Iv Und Türgriffe Clean - Ähnliche Themen

  1. Spoilerlippe hinten a4 b5 avant

    Spoilerlippe hinten a4 b5 avant: hallo gemeinde. ich such von der stoßstange hinten vom avant unten die schwarze abschluß kante. hab sie mir beim rückwärsfahrn weggehaun. hab bei...
  2. :hilfe:ddPolo2 86c g40 Spoilerlippe

    :hilfe:ddPolo2 86c g40 Spoilerlippe: [FONT=Arial][SIZE=7][COLOR=red] Hi suche eine Polo2 86c G40 spoilerlippe. Kann mir jemand sagen wo man die gebraucht oder sogar neu noch bekommt???
  3. Spoilerlippe 86c

    Spoilerlippe 86c: Ich fahre nen Polo 86c an dem noch nix umgebaut wurde. So gefällt der mir aber nitt. Ich hab gehört, dass man da auch Spoilerlippen für andere...
  4. Spoilerlippe woher???

    Spoilerlippe woher???: Hallo Wo bekomme ich die unten abgebildete Spoilerlippe her? Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Habe natürlich die Homepage...
  5. Spoilerlippe Auf Polo 3 / 2f

    Spoilerlippe Auf Polo 3 / 2f: Hi! Hat jemand eine Idee welche Spoilerlippe von anderen Fabriakten auf einen POLO 3 (oder auch 2F genannt) passen? Wäre für Tipps dankbar!...