Spoiler anpassen AudiA4 B5

Diskutiere Spoiler anpassen AudiA4 B5 im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; HALLO Ich habe mir für mein Auto eine verspoilerung gekauft!Jetz wollte ich mir die selber rauf machen,da aber noch keine halterungen auf der...

  1. #1 TirolaAudiFreak, 07.06.2007
    TirolaAudiFreak

    TirolaAudiFreak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    HALLO
    Ich habe mir für mein Auto eine verspoilerung gekauft!Jetz wollte ich mir die selber rauf machen,da aber noch keine halterungen auf der stossstange sind weiss ich jetz nicht mehr weiter??!! muss ich da jetz neue halterungen kaufen oder kann ich die alten hernehmen? und wie kann ich dann das alles befestigen dass es auf dem auto genau passt?
    Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann!?
     
Thema: Spoiler anpassen AudiA4 B5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spoiler an audi a4 befestigen

    ,
  2. spoiler audi a4 b5

    ,
  3. audi a4 b5 dachspoiler anpassen

    ,
  4. audi a4 b5 s spoiler,
  5. anpassen spoilerstoßstange audi a4,
  6. befestigen von heckscheibenspoiler a4,
  7. audi a4 spoiler ausbauen,
  8. dachspoiler anpassen,
  9. audi a4 b5 spoilerstoßstange montiren aber wie,
  10. audi a4 avant spoiler selbst befestigen,
  11. audi a4 b5 s line spoiler abmontieren,
  12. welcher heckspoiler passt auf audi a4,
  13. spoilerschwert audi a4 selber bauen,
  14. audi heckspoiler a4,
  15. heckspoiler anpassen,
  16. audi a4 avant heckspoilerabbauen,
  17. audi b6 heckspoiler befestigen,
  18. originale unterbauspoiler Audi A4 B5,
  19. A4 B5 original Dachspoiler montieren,
  20. a4 spoiler befestigen,
  21. Audi A4 Avant wie dachspoiler anbringen ,
  22. a4 verspoilerung,
  23. Audi A4 B5 Heckspoiler passt auf B6,
  24. a4 b5 heckklappenspoiler abbauen,
  25. Audi A4 Avant B5 Spoiler
Die Seite wird geladen...

Spoiler anpassen AudiA4 B5 - Ähnliche Themen

  1. Windabweiser/Spoiler

    Windabweiser/Spoiler: Hallo an Alle, an meinem VW UP Bj. 2012 ist unter dem Stoßfänger ein schwarzes Kunststoffteil (s. Bild) welches auf Grund zu weitem vorfahren an...
  2. Suche Audi A6 4b Avant S6/RS6 Dachkannten Spoiler.

    Suche Audi A6 4b Avant S6/RS6 Dachkannten Spoiler.: Hallo,ich suche einen Dachkanntenspoiler für meinen Kofferraumdeckel,Audi A6 4B Avant bj.2000 (In der Richtung S6/RS6 Avant. Zustand sollte noch...
  3. Chrom spoiler abmontieren?

    Chrom spoiler abmontieren?: Hallo weis jemadn ob die chrom spoiler lippe an den türen unten geclipst sind oder geklebt? hab nur gesehen das vorne und hinten 2 schrauben drin...
  4. audi 100 spoiler rs kit.

    audi 100 spoiler rs kit.: :lol:hallo habe noch ein spoiler kit für audi 100... RS preis alles zusammen 220€ teile sind unlackiert
  5. Golf III Dachkanten Spoiler

    Golf III Dachkanten Spoiler: Hallo, kann mir evtl. jemand sagen wie der original Dachkantenspoiler bei einem Golf III an der Heckklappe montiert ist? Wird der geklebt oder...