Spinnt meine Elektrik?

Diskutiere Spinnt meine Elektrik? im Audi A2 Forum im Bereich Audi Forum; Komm gerade von meinem Auto und bin beim suchen auf euer Forum gestoßen. Leider find ich keine passenden Themen. Also, gerade eben ging während...

  1. Gert

    Gert Gast

    Komm gerade von meinem Auto und bin beim suchen auf euer Forum gestoßen. Leider find ich keine passenden Themen.

    Also, gerade eben ging während der Fahrt JEDE Lampe im Armaturenbrett an, Airbag, Motor, Batterie, einfach alles. Ging dann auch nichtmehr aus bis daheim. Zündung aus und wieder an und alles war wieder normal. Was war das denn bitte?
     
  2. #2 fuchs_100, 24.02.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Keine Ahnung. Da es nur 1x war, erstmal ignorieren. Möglicherweise sind in anderen Steuergeräten Fehlereinträge vorhanden, wodurch man etwas weitersuchen könnte (gemeinsame Stromversorgung, gemeinsame Masseverbindung, Datenbusanbindung, welche Steuergeräte waren/sind betroffen etc.), wenn es erneut auftritt. Es kann aber auch ein interner Fehler rein im Kombiinstrument vorliegen.
     
  3. Gert

    Gert Gast

    Das KI wird wahrscheinlich die Teuerste Variante nehm ich an, oder? Es ist seither zwar nicht mehr aufgetreten aber es macht mir schon ein mulmiges Gefühl.
     
  4. #4 fuchs_100, 01.03.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja, ca. 500€
     
  5. aktc

    aktc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    bei a2freun.de gibt´s einen thread dazu, man sieht sich da.....

    vG
    aktc
     
Thema: Spinnt meine Elektrik?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a2 elektrik spinnt lampen

    ,
  2. audi tt elektronik spinnt

    ,
  3. warum spinnt die elektrik bei audi

    ,
  4. mein digitales armaturenbrett spinnt,
  5. audi 80 elektrik spinnt,
  6. bei meine auto elektrik spinnt
Die Seite wird geladen...

Spinnt meine Elektrik? - Ähnliche Themen

  1. Elektrikprobleme

    Elektrikprobleme: Hallo ! Nach dem letzten Waschgang mit Dampfstrahler letzte Woche spinnt die Elektrik in meinem A6/4B wie folgt: - Alarmanlage wird nach...
  2. Audi A4 B6 Elektrikproblem...abs,esp leuchten...Abblendlicht, Wischer, Blinker

    Audi A4 B6 Elektrikproblem...abs,esp leuchten...Abblendlicht, Wischer, Blinker: Guten Abend, ich hab da mal ein Problem.:( Heute morgen auf den Weg zur Arbeit war noch alles ok, jedoch nach Feierabend als ich mich in meinen...
  3. Golf 3 Steuergerät/Elektrik/Elektronik spinnt - Hilfe!?

    Golf 3 Steuergerät/Elektrik/Elektronik spinnt - Hilfe!?: Hallo Leute, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Folgende Probleme bei meinem Golf 3 Variant Family. Zentralverriegelung geht nicht. Beleuchtung...
  4. elektrik spinnt innenbel. usw sicherung 21 brennt durch und radio geht nicht

    elektrik spinnt innenbel. usw sicherung 21 brennt durch und radio geht nicht: wer kann mir helfen LG LAC-M2500R radio sagt keinen ton steckerbelegung vielleicht falsch? und sicherung 21 brennt sofrt duch weis aber nicht...