Spiegelverstellung und Airbag Leuchte

Diskutiere Spiegelverstellung und Airbag Leuchte im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo,bin am verzweifeln! [img] Ich habe seit einigen Tagen Probleme mit der Spiegelverstellung bei meinem Audi A4(B5) Avant,Bj.8/96 1,8...

  1. #1 Friedel, 31.08.2004
    Friedel

    Friedel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,bin am verzweifeln! [​IMG]
    Ich habe seit einigen Tagen Probleme mit der Spiegelverstellung bei meinem Audi A4(B5) Avant,Bj.8/96 1,8 125PS.Beide Spiegel lassen sich nur noch nach unten und innen verstellen.Die Spiegel sind neu,so daß ich ausschließen kann,daß die Stellmotoren defekt sind.Die Schalter hab ich auch überprüft und es wäre unwahrscheinlich daß hier beide defekt sind.Denke auch, daß nicht beide Zuleitungen in Frage kommen,einen Kabelbruch könnte man sich ja vorstellen,aber gleich 2?Außerdem leuchtet auch seit diesem Tag die Airbagkontrolleuchte beim Starten etwa 3 min und erlischt erst dann,also ungewöhnlich lange.Gibts da nen Zusammenhang?Kann mir das zwar schwer vorstellen,aber unmöglich ist ja nichts?Sicherungen im Inneraum sind in Ordnung oder gibts da noch versteckte?
    Danke für jeden Tip!!!
     
  2. #2 Martin R, 31.08.2004
    Martin R

    Martin R Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Lass am besten mal den Fehlerspeicher auslesen.
     
  3. #3 Schraubi-Schlumpf, 01.09.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    einen zusammenhang gibts da wohl wahrscheinlich nicht. wegen airbag... auf jeden fall fehlerspeicher auslesen lassen.

    die schalter ?? das ist doch eigentlich nur ein schalter?? wo man knöpfle für rechts oder links drückt bzw bei den neueren modellen den knopf dreht....?
    wie hast du ihn überprüft? würde auf jeden fall auf den schalter tippen... anders lässt sich kaum erklären, dass beide spiegel sich nur in 2 und auch noch dieselben richtungen bewegen.
     
Thema: Spiegelverstellung und Airbag Leuchte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b5 airbag leuchte ausschalten

    ,
  2. http://www.pkw-forum.de/9305-spiegelverstellung-airbag-leuchte.html

    ,
  3. audi tt airbag leuchte

    ,
  4. Golf V airbag fehler,
  5. audi a4 b5 spiegel verstellen,
  6. passat 3b airbag lampe ausschalten,
  7. wie kann ich meine Airbags aus schalten audi a4 b5,
  8. audi a4 airbag leuchte ausschalten,
  9. aussenspiegel vw passat 3c lässt sich nicht bewegen,
  10. spiegelverstellung passat b5,
  11. airbag kontrollleuchte audi tt erlischt nicht,
  12. airbagleuchte audi tt,
  13. airbagleuchte passat,
  14. f,
  15. Komfortfunktion spiegelverstellung vw ausschalten,
  16. spiegelverstellung bei vw abschalten,
  17. passat b5 airbag kontrolleuchte deaktivieren,
  18. Airbagleuchte Passat B5,
  19. airbaglampe leuchtet nach tacho ausbau passat w8,
  20. audi tt airbaglampe,
  21. airbagwarnleuchte passat ausschalten,
  22. rs4 airbag leuchte an kein knopf,
  23. passat 3b airbag lampe leuchtet nicht,
  24. airbag lampe ausschalten a2,
  25. airbaglampe ausmachen passat 3b
Die Seite wird geladen...

Spiegelverstellung und Airbag Leuchte - Ähnliche Themen

  1. Audi "S" Lenkrad A4 S4 ... Q3 ... ohne Airbag , Schaltwippen abgeflacht

    Audi "S" Lenkrad A4 S4 ... Q3 ... ohne Airbag , Schaltwippen abgeflacht: Zu verkaufen Original "S" Lenkrad mit Schaltwippen, abgeflacht und nähte in Rot, Multifunktion, Sportlenkrad Das Lenkrad ist unbenutzt und ohne...
  2. Manuelle Spiegelverstellung

    Manuelle Spiegelverstellung: Abend! En Freund von mir hat in seinem 3er Golf Manuel verstellbare Sportspiegel verbaut! Da ja allerdings beim Entfernen der Originalen, der...
  3. el. Spiegelverstellung Golf IV

    el. Spiegelverstellung Golf IV: Hallo Leute, kann es sein, dass ältere Golf IV eine andere Spiegelverstellung (für el. Spiegel) haben? Meiner (MJ 2001) hat eine Art Joystick,...