Spiegelheizung ?

Diskutiere Spiegelheizung ? im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo Leute, bin seit ein paar Monaten Besitzer eines Ende 97er Passat und mir ist aufgefallen das meine Spiegel nicht heizen, mein Onkel hat...

  1. spitzi

    spitzi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    bin seit ein paar Monaten Besitzer eines Ende 97er Passat und mir ist aufgefallen das meine Spiegel nicht heizen, mein Onkel hat ebenfalls einen Passat und hat mir gesagt das die Spiegelheizung mit der Heckscheibenheizung mitläuft.
    Kann es sein das ich gar keine Spiegelheizung habe ? Wenn ja wie kann ich erkennen ob ich eine besitze oder nicht ?

    Danke euch schon im voraus
    Gruß
    spitzi
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 18.02.2006
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    einfach spiegelglas ausclipsen und gucken, ob 2 kabel dran sind.
     
Thema: Spiegelheizung ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 6 spiegelheizung einschalten

    ,
  2. spiegelheizung golf 6

    ,
  3. golf 6 spiegelheizung

    ,
  4. golf 3 spiegelheizung,
  5. Spiegelheizung Audi A1,
  6. a1 spiegelheizung,
  7. außenspiegelheizung audi a1,
  8. audi a1 spiegelheizung,
  9. vw polo bjr 2016 spiegelheizung anschalten,
  10. golf 3 spiegelheizung einschalten,
  11. außenspiegelheizung einschalten polo ,
  12. passat 3b spiegelheizung einschalten,
  13. golf 3 beheizbare außenspiegel sind defekt,
  14. vw passat b5 seitenspiegel wärmen nicht,
  15. golf 6 beheizbare außenspiegel einschalten,
  16. passat 3c spiegelheizung einschalten,
  17. Golf 6 Außenspiegel Heizung anmachen,
  18. spiegelheizung defekt wie ausbauen,
  19. audi a4 b6 spiegelheizung einschalten,
  20. audi a4 b6 spiegelheizung kaputt ,
  21. golf 7 spiegelheizung einschalten,
  22. audi a6 spiegelheizung einschalten,
  23. außenspiegelheizung a4 wo anschalten,
  24. passat 3b bj 97 spiegelheizung einschalten,
  25. spiegelheizung audi a6 defekt
Die Seite wird geladen...

Spiegelheizung ? - Ähnliche Themen

  1. Spiegelheizung Fahrerseite - elektrischer Fehler im Stromkreis

    Spiegelheizung Fahrerseite - elektrischer Fehler im Stromkreis: Hallo zusammen, bei meinem Audi A3 wird mir der Fehler 00943 - Spiegelheizung Fahrerseite (Z4) 012 - elektrischer Fehler im Stromkreis angezeigt....
  2. A3 1999 Spiegelheizung

    A3 1999 Spiegelheizung: Hello..first id like to appologize im not gut in deutsche sprache. I have problem...my A3 has not heizungspiegelen,but behind there are wires to...
  3. Spiegelheizung

    Spiegelheizung: Hallo, Frage:Bei meinem Passat bj 99 ist die SPGH.... kaputt auf beiden seiten!!!! Müssen die kompletten Spiegel ausgetauscht werden? Was...