Spiegelgläser

Diskutiere Spiegelgläser im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo zusammen, ich würde gerne meine Spiegelgläser tauschen da sie sehr angelaufen und teils blind sind. Ich habe auch schon neue da mit...

  1. #1 thereaper, 25.02.2011
    thereaper

    thereaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich würde gerne meine Spiegelgläser tauschen da sie sehr angelaufen und teils blind sind. Ich habe auch schon neue da mit trägerplatte nur weis ich nicht wie man die dinger ausbaut :-) bzw wieder einbaut.....kann mit da mal einer einen tipp geben

    LG
    thereaper
     
  2. #2 fuchs_100, 25.02.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Verstell sie so, dass du auf einer Seite hinten reingreifen kannst und dann einfach vorsichtig abziehen. Die sind eingerastet. Wenn das alte kaputt geht, ist es ja egal, weil es ja eh schon hin ist sozusagen. Das neue einfach draufsetzen und mittig andrücken, bis es wieder einrastet.
     
  3. #3 thereaper, 25.02.2011
    thereaper

    thereaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    ging einwandfrei :-) Danke dir !!!
     
Thema: Spiegelgläser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Audi A4 B5 Spiegelglas wechseln

    ,
  2. audi a3 8l spiegelglas wechseln

    ,
  3. Spiegelglas wechseln Audi A4 B5

    ,
  4. audi a6 spiegelglas wechseln,
  5. Audi A3 8L Spiegelglas ausbauen,
  6. A4 B5 Spiegelglas wechseln,
  7. audi a3 spiegelglas wechseln,
  8. a3 8l spiegelglas wechseln,
  9. audi a4 b5 spiegelglas ausbauen,
  10. Audi A6 4B Spiegelglas ausbauen,
  11. spiegelglas wechseln a3 8l,
  12. spiegelglaswechsel vw passat cc,
  13. a3 spiegelglas wechseln,
  14. Spiegelglas wechsel bei Audi A6,
  15. audi a4 b5 spiegelkappen wechseln ,
  16. audi a4 b5 spiegelglas tauschen,
  17. A4 b5 Spiegelglas tauschenspiegel,
  18. Spiegeglas audi a4 b5 wechseln,
  19. audi a4 spiegelglas wechseln,
  20. audi a3 spiegel wechseln,
  21. spiegelglas wechseln audi a3 8l,
  22. außenspiegelglas ausbauen bei audi,
  23. a6 4b spiegelglas ausbauen,
  24. audi a6 spiegelglas ausbauen,
  25. a6 spiegelglas wechseln
Die Seite wird geladen...

Spiegelgläser - Ähnliche Themen

  1. Beheizbare Spiegelgläser nachrüsten!!

    Beheizbare Spiegelgläser nachrüsten!!: Hallo Freunde! Ich hab da mal ne Frage. Ich würde gern beheizbare Spiegelgläser nachrüsten. Die Kabelvorbereitung liegt bis in die Spiegel. Es...
  2. Spiegelglas einbauen Golf 3

    Spiegelglas einbauen Golf 3: Hallo, gibts einen Trick um beim Golf 3 beim rechten Aussenspiegel (manuell verstellbar) das Spiegelglas einzubauen? Brauche einen Tipp, da...
  3. teile-nr. für rechtes grosses spiegelglas??

    teile-nr. für rechtes grosses spiegelglas??: teile-nr. für rechtes grosses spiegelglas?? Hallo, ich war heute bei VW und wollte mir das rechte grosse spiegelglass bestellen. Die Pappnase...
  4. Spiegelglas Golf IV

    Spiegelglas Golf IV: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich am einfachsten das Spiegelglas des Aussenspiegels (ohne es zu zerbrechen) abbekomme ? Es sollte eigentlich...