Spiegelgehäuse Golf 4 wechseln

Diskutiere Spiegelgehäuse Golf 4 wechseln im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Spiegelgehäuse Golf 4 wechseln Hallo Allerseits, mir hat gerade jemand den linken Außenspiegel abgefahren - das Gehäuse kostet ja nur 25 €...

  1. #1 Sasha888, 06.02.2003
    Sasha888

    Sasha888 Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Spiegelgehäuse Golf 4 wechseln

    Hallo Allerseits,

    mir hat gerade jemand den linken Außenspiegel abgefahren - das Gehäuse kostet ja nur 25 € (plus Lack)


    Kann ich das Gehäuse selbst montieren , und wenn ja , wie ???

    Sasha888
     
  2. fipsel

    fipsel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2002
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    @Sasha
    Ich habe es gerade am 99er Bora meines Cousins gewechselt. Du kannst das Gehäuse einfach nach oben wegziehen. Es ist mit einigen Rastnasen gesichert.
     
  3. #3 SonGoku, 06.02.2003
    SonGoku

    SonGoku Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2002
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Aber erst von unten den Stöpsel rausmachen und die Metallklammer wegdrücken [​IMG]
     
  4. #4 Sasha888, 06.02.2003
    Sasha888

    Sasha888 Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi SonGoku - auch hier : vielen Dank für die Antwort.

    Probiere ich nachher gleich mal aus....

    Gruß

    Sasha888
     
Thema: Spiegelgehäuse Golf 4 wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 spiegelkappe wechseln

    ,
  2. Außenspiegel golf 4 wechseln

    ,
  3. golf 4 spiegel wechseln

    ,
  4. golf 4 außenspiegel wechseln,
  5. spiegelkappe golf 4 wechseln,
  6. golf 4 spiegelgehäuse,
  7. spiegelgehäuse golf 4,
  8. golf 4 spiegelgehäuse wechseln,
  9. golf 4 aussenspiegel wechseln,
  10. Spiegelgehäuse Golf 4 wechseln,
  11. spiegelkappe golf 4 ausbauen,
  12. golf 4 spiegelkappen wechseln,
  13. golf 4 außenspiegel ausbauen,
  14. spiegel Golf 4 wechseln,
  15. golf 4 spiegelkappe abbauen,
  16. golf 4 außenspiegel gehäuse,
  17. golf 4 spiegelglas wechseln,
  18. f,
  19. golf 4 spiegelabdeckung wechseln,
  20. golf 4 außenspiegel links wechseln,
  21. spiegelglas wechseln golf 4,
  22. golf iv außenspiegel wechseln,
  23. SPIEGELGEHÄUSE GOLF IV,
  24. golf 4 außenspiegel gehäuse wechseln,
  25. golf 4 spiegelkappe ausbauen
Die Seite wird geladen...

Spiegelgehäuse Golf 4 wechseln - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. Spiegelgehäuse A6 in Matt Alu (Hersteller??)

    Spiegelgehäuse A6 in Matt Alu (Hersteller??): Ich sehe immer bei ebay matte Alu-Spiegelgehäuse z.B. ebay Artikelnummer: 160127518050. Nun ist meine Frage wer der Hersteller dieser...
  3. Sind B4-Spiegelgehäuse elektr./manuell identisch?

    Sind B4-Spiegelgehäuse elektr./manuell identisch?: Habe 2 manuell zu betätigende Spiegel gekauft und würde gerne in diese Gehäuse die elektrischen Innereien meiner momentan noch am Audi montierten...
  4. Spiegelgehäuse ausbauen

    Spiegelgehäuse ausbauen: Spiegelgehäuse ausbauen Moin, kann mir jemand nen Tip geben, wie ich das Gehäuse vom Außenspiegel beim GolfIV abbauen kann? Aus dem "So...
  5. Spiegelgehäuse verkratzt

    Spiegelgehäuse verkratzt: Ich habe beim Golf IV das silber lackierte Spiegelgehäuse links bis auf den Kunststoff zerkratzt. Kann mir jemand sagen ob es dieses Gehäuse...