Spiegelgehäuse ausbauen

Diskutiere Spiegelgehäuse ausbauen im Tipps und Tricks Forum im Bereich Allgemeines; Spiegelgehäuse ausbauen Moin, kann mir jemand nen Tip geben, wie ich das Gehäuse vom Außenspiegel beim GolfIV abbauen kann? Aus dem "So...

  1. #1 vwfoxx2000, 05.03.2003
    vwfoxx2000

    vwfoxx2000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2001
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Spiegelgehäuse ausbauen

    Moin,

    kann mir jemand nen Tip geben, wie ich das Gehäuse vom Außenspiegel beim GolfIV abbauen kann?
    Aus dem "So wird's gemacht" weiß ich, daß man mit nem Schraubenzieher durch ein Bohrung an der Unterkante eine Metallklammer entriegeln soll.
    Muß ich die Klammer in Fahrtrichtung oder entgegen der Fahrtrichtung drücken?
    Habe das Gefühl, daß mir beim Rumprobieren schnell etwas abbricht.

    Danke!

    Gruß,

    Holger
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Spiegelgehäuse ausbauen. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    0
    Nein, da geht so schnell nichts kaputt. Aber erst das Spiegelglas an der 12 und 6 Uhr Position (am besten mit den Fingern) ausclipsen. In die Bohrung dann den Schraubenzieher und in Fahrtrichtugn drücken. Die Feder ist recht streng.
     
Thema:

Spiegelgehäuse ausbauen

Die Seite wird geladen...

Spiegelgehäuse ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Waschwassertank ausbauen

    Waschwassertank ausbauen: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Problem das bei meinem Dicken die Waschdüsen (für die Frontscheibe) trocken bleiben. Ich vermute...
  2. Spiegelgehäuse A6 in Matt Alu (Hersteller??)

    Spiegelgehäuse A6 in Matt Alu (Hersteller??): Ich sehe immer bei ebay matte Alu-Spiegelgehäuse z.B. ebay Artikelnummer: 160127518050. Nun ist meine Frage wer der Hersteller dieser...
  3. Sind B4-Spiegelgehäuse elektr./manuell identisch?

    Sind B4-Spiegelgehäuse elektr./manuell identisch?: Habe 2 manuell zu betätigende Spiegel gekauft und würde gerne in diese Gehäuse die elektrischen Innereien meiner momentan noch am Audi montierten...
  4. Spiegelgehäuse Golf 4 wechseln

    Spiegelgehäuse Golf 4 wechseln: Spiegelgehäuse Golf 4 wechseln Hallo Allerseits, mir hat gerade jemand den linken Außenspiegel abgefahren - das Gehäuse kostet ja nur 25 €...
  5. Spiegelgehäuse verkratzt

    Spiegelgehäuse verkratzt: Ich habe beim Golf IV das silber lackierte Spiegelgehäuse links bis auf den Kunststoff zerkratzt. Kann mir jemand sagen ob es dieses Gehäuse...