Spiegel anklappen beim Absperren meines Audi´s

Diskutiere Spiegel anklappen beim Absperren meines Audi´s im Audi A8 D2 (4D) Forum im Bereich Audi A8, S8; Hallo Community, habe mal eine Frage, und zwar: Kann ich bei meinem Audi A8 BJ: 2001 die Spiegel so einstellen das sie sich selbst anklappen...

  1. #1 Unregistriert, 12.11.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo Community,

    habe mal eine Frage, und zwar:

    Kann ich bei meinem Audi A8 BJ: 2001 die Spiegel so einstellen das sie sich selbst anklappen wenn ich das Fahrzeug zusperre oder einfach den Motor ausmache ? Ich habe anklappbare Aussenspiegel aber für mich wärs halt fein wenn sie sich beim Zusperren anklappen... geht das irgendwie ? Gibts einen Trick oder irgendwelche andre Sachen ?

    Wäre für eine Antwort dankbar !

    MFG aus Tirol
    Mario
     
  2. #2 PinkMan1979, 12.11.2011
    PinkMan1979

    PinkMan1979 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, sorry bin mittlerweile auch registriert !

    MG Mario
     
  3. #3 fuchs_100, 13.11.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Das ist wenn dann nur durch eine zusätzliche Schaltung/Steuergerät möglich. Also man muss zusätzlich noch was mit verbauen. Musst mal im Zubehörbereich schauen, ob es da schon ein fertiges System gibt.
     
Thema: Spiegel anklappen beim Absperren meines Audi´s
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi q3 spiegel anklappen

    ,
  2. a8 d2 spiegel anklappen

    ,
  3. a6 4f spiegel automatisch anklappen

    ,
  4. q3 spiegel automatisch anklappen,
  5. audi a7 spiegel einklappen,
  6. q3 spiegel anklappen,
  7. automatische spiegel einklappen a7,
  8. audi a1 spiegel anklappen,
  9. audi a8 spiegel anklappen,
  10. audi 80 spiegel einklappen,
  11. audi q5 automatisch spiegel einklappen,
  12. q3 spiegel anklappen beim zusperren,
  13. a3 spiegel einklappen,
  14. einklappbare spiegel q3,
  15. audi q3 seitenspiegel automaisch,
  16. a6 4b automatische spiegel,
  17. audi Q3 spiegel anklappen codieren,
  18. audi a8 d2 spiegel einklappen,
  19. a8 spiegel anklappen,
  20. audi q3 codierung spiegelanklappen,
  21. audi a7 außenspiegel automatisch,
  22. audi a4 spiegel einklappen,
  23. spiegel anklappen audi q3,
  24. spiegelanklappung a1,
  25. q3 audi aussenspiegel beim zusperren automatisch einklappen
Die Seite wird geladen...

Spiegel anklappen beim Absperren meines Audi´s - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten

    Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten: Hallo Leute. Danke, dass ich hier sein darf. Ich fahre seit einem kurzen Audi A4 Avant B8, Bj. 5/2011. Jetzt zu meinen Fragen. 1. Kann man legal...
  2. SPIEGEL LINKS OHNE FUNKTION

    SPIEGEL LINKS OHNE FUNKTION: SPIEGEL LINKS NICHT MEHR ZU BEHEIZEN, ABKLAPPEN UND VERSTELLEN. SICHERUNG IM ARMATURENBRETT OK: WER KANN HELFEN?
  3. Hat hier jemand das? Carbon Spiegel Spiegelkappen Abdeckung Kohlefaser für VW Golf 7

    Hat hier jemand das? Carbon Spiegel Spiegelkappen Abdeckung Kohlefaser für VW Golf 7: Ich möchte sehen, Bilder auf einem silbernen Golf Carbon Fiber Mirror Caps for MK7 Golf, GTI & Golf R, Parts4Euro.com:
  4. Automatisches Anklappen der Rückspiegel

    Automatisches Anklappen der Rückspiegel: Hallo zusammen, ich habe ein Problem beim Anklappen des rechten Rückspiegels: Wenn ich von der angeklappten Stellung in die 'Betriebsstellung...