Spiegel abgerissen wie teuer wird das?

Diskutiere Spiegel abgerissen wie teuer wird das? im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hab heute morgen entdeckt das mir der rechte Aussenspiegel (Beifahrerseite) abgerissen oder abgetreten wurde. Jedenfalls ist da nix mehr mit...

  1. #1 Cacao08, 14.01.2011
    Cacao08

    Cacao08 Gast

    Hab heute morgen entdeckt das mir der rechte Aussenspiegel (Beifahrerseite) abgerissen oder abgetreten wurde. Jedenfalls ist da nix mehr mit irgendwie reinstecken und neu machen. Was kostet denn so ein neuer Spiegel inkl. Montage so ca.? Kann man das eventuell auch selbst machen?
     
  2. #2 fuchs_100, 14.01.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Hast du denn noch Teile vom Spiegel? Weil zumindest die Schale vom neuen Spiegel müsste neu lackiert werden.

    Um welches Modelljahr handelt es sich bzw. ist das schon ein Facelift-Modell?
     
Thema: Spiegel abgerissen wie teuer wird das?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo außenspiegel wechseln

    ,
  2. preis aussenspiegel golf 6 wechseln

    ,
  3. vw polo außenspiegel wechseln kosten

    ,
  4. wie teuer außenspiegel,
  5. spiegel abgerissen kosten,
  6. was kostet ein Außenspiegel passat,
  7. Neuer außenspiegel beim audi a4 wie teuer ist das,
  8. autospiegel rausgerissen reparaturkosten,
  9. Innenspiegel abgerissen,
  10. polo außenspiegel montage,
  11. vw-poloaussenspiegel-anbauleitung,
  12. was kostet ein neuer rechter aussenspiegel,
  13. rückspiegel abgerissen kosten,
  14. autospiegel abgerissen kosten,
  15. audi a3 außenspiegel wechseln,
  16. passat spiegelwechsel,
  17. seitenrückspiegel golf 6 ersetzen,
  18. a4 spiegel wechseln preise,
  19. außenspiegel ersetzen kosten,
  20. bootsheckspiegel neu machen,
  21. audi a3 spiegel auswechseln,
  22. spiegel abgerissen,
  23. audi a3 außenspiegel wechseln kosten,
  24. außenspiegel abgerissen,
  25. außenspiegel pkw wie teuer
Die Seite wird geladen...

Spiegel abgerissen wie teuer wird das? - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten

    Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten: Hallo Leute. Danke, dass ich hier sein darf. Ich fahre seit einem kurzen Audi A4 Avant B8, Bj. 5/2011. Jetzt zu meinen Fragen. 1. Kann man legal...
  2. SPIEGEL LINKS OHNE FUNKTION

    SPIEGEL LINKS OHNE FUNKTION: SPIEGEL LINKS NICHT MEHR ZU BEHEIZEN, ABKLAPPEN UND VERSTELLEN. SICHERUNG IM ARMATURENBRETT OK: WER KANN HELFEN?
  3. Hat hier jemand das? Carbon Spiegel Spiegelkappen Abdeckung Kohlefaser für VW Golf 7

    Hat hier jemand das? Carbon Spiegel Spiegelkappen Abdeckung Kohlefaser für VW Golf 7: Ich möchte sehen, Bilder auf einem silbernen Golf Carbon Fiber Mirror Caps for MK7 Golf, GTI & Golf R, Parts4Euro.com:
  4. blinker im Spiegel Tauschen

    blinker im Spiegel Tauschen: Hallo, ich bin neu hier und habe gleich einmal eine Frage: Wie baue ich den Blinker im Spiegel aus,habe einen Dicken Bj.2009. Ich habe mich im...
  5. Audi TT R sowie TT RS Original Spiegelkappen aus gebrüstetem ALU!

    Audi TT R sowie TT RS Original Spiegelkappen aus gebrüstetem ALU!: Guten Tag biete Audi TT 8J Speigelkappen an da mein wagen verunfallt ist brauche ich sie nun nicht mehr. Sie sind original mit teilenummer undich...