Spezialwerkzeug für Tierferlegungseinbau nötig? 8E

Diskutiere Spezialwerkzeug für Tierferlegungseinbau nötig? 8E im Audi A4 B6 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo, ich hab einen A4 Avant 8E mit S-Line Fahrwerk (20mm) und würden die Feder gerne gegen was im Bereich von 30-40 mm tauschen. Da ein...

  1. #1 devilstorm, 30.05.2005
    devilstorm

    devilstorm Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab einen A4 Avant 8E mit S-Line Fahrwerk (20mm) und würden die Feder gerne gegen was im Bereich von 30-40 mm tauschen. Da ein Bekannter eine Autowerkstatt (aber nicht Audi) hat, würde ich sie gerne von ihm einbauen lassen. Der Audihändler meinte, man bräuchte Spezialwerkzeug für den Einbau. Stimmt das oder wollte er nur, dass ich es bei ihm machen lassen?!

    Mal noch ne Frage am Rande. Denkt ihr, dass ich die Tierferlegung ohne Karosseriearbeiten verwenden kann (hab die 17'' 235er + 10mm Spurverbreiterung pro Rad vorn und 20 hinten)?

    Gruß und danke
    Thomas
     
Thema: Spezialwerkzeug für Tierferlegungseinbau nötig? 8E
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spezialwerkzeug a4

Die Seite wird geladen...

Spezialwerkzeug für Tierferlegungseinbau nötig? 8E - Ähnliche Themen

  1. Passat CC Steuerkette Spezialwerkzeug

    Passat CC Steuerkette Spezialwerkzeug: Habe mir einen VW CC Bj 4/2011 1,8 TFSI (km 40000) vom Vertragshändler gekauft. Nach 2 Wochen bemerkte ich Klackergeräusche vom Motor und bin dann...
  2. Hinterachse Gummilager ohne Spezialwerkzeug wechselbar?

    Hinterachse Gummilager ohne Spezialwerkzeug wechselbar?: Hallo! Bei einem Golf 4 TDI 4Motion ist doch der Hinterachs-Längslenker mit zwei Achsstangen und der Antriebswelle verbunden, wenn ich mich...
  3. VW, AUDI, SKODA, SEAT, Spezialwerkzeug, Tester

    VW, AUDI, SKODA, SEAT, Spezialwerkzeug, Tester: Spezialwerkzeug, Tester, VW, AUDI, SKODA, SEAT Wir verkaufen sämtliche Spezialwerkzeuge und Tester wegen teilweiser Betriebsauflösung, Werkzeuge...