Sparcos zu viel, wer will sie haben?!?

Diskutiere Sparcos zu viel, wer will sie haben?!? im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Ich hab 2 (!!!) Sparco Sprint in Zustand: 1- zu viel incl. WIECHERS Klapp-Konsolen und entspechenden WIECHERS Laufschienen für'n Polo 6N/Golf 3....

  1. Rafael

    Rafael Gast

    Ich hab 2 (!!!) Sparco Sprint in Zustand: 1- zu viel incl. WIECHERS Klapp-Konsolen und entspechenden WIECHERS Laufschienen für'n Polo 6N/Golf 3.
    ICH kann auf meine Rücksitzbank nicht verzichten, daher kann ich sie nicht entragen lassen. Ansonsten geht das allerdings ohne weitere Probleme...und wenn's über §19 eingetragen wird!
    Wer will, kann die Hand virtuell heben.

    Rafael
     
  2. #2 vwfreak, 05.11.2002
    vwfreak

    vwfreak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Rafael

    meien Frage ist, wieviel sie kosten sollen?

    MfG Thomas
     
Thema: Sparcos zu viel, wer will sie haben?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sparcos

    ,
  2. Sparco sprint Golf 2