Spannungskonstanter

Diskutiere Spannungskonstanter im VW Passat 35i, 3A Forum im Bereich VW Passat; Hallo, ich habe bei meinem Passat TDI (35i) ein Problem mit dem Tacho und dem Drehzahlmesser. Bei Außentemperaturen unter 10° C saust nach...

  1. 1WO

    1WO Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe bei meinem Passat TDI (35i) ein Problem mit dem Tacho und dem Drehzahlmesser. Bei Außentemperaturen unter 10° C saust nach Einschalten der Zündung der DZM auf ca. 4000 Touren und der Tacho zeigt im Stand schon stolze 120 Km/h an. Nun wird berichtet, daß dies an einer 12V Spannungsstabilisierung liegt, die sich auf der Rückseite der Instrumententafel befinden soll. Die gesamte Elektronik ist aber so in Plastik verbaut, daß man an die Platine gar nicht ran kommt. Gibt es trotzdem einen Trick der Sache beizukommen und wenn ja, wer verrät ihn mir. Hersteller von dem vollelektronischen Teil (keine Tachowelle) ist übrigens MotoMeter (oder so)

    Schon mal vielen Dank im Voraus für die vielen Tipps

    1WO
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Spannungskonstanter. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacGyver, 17.10.2003
    MacGyver

    MacGyver Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo 1WO,

    habe genau dasselbe Problem und es in einem anderen Forum beschrieben (vergiss die Geschichte mit dem Spannungskonstanter - diese Anzeige ist anders).
    Versuch mal diesen Link (hoffentlich klappts):

    Motor-Talk - Forum, Kombiinstrument

    Gruß
    Reinhard
     
Thema: Spannungskonstanter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spannungskonstanter passat 35i

    ,
  2. passat 35i Spannungskonstanter

    ,
  3. spannungskonstanter

    ,
  4. spannungskonstanter vw polo,
  5. spannungskonstanter golf 4,
  6. spannungskonstanter audi TT,
  7. golf 4 spannungskonstanter,
  8. spannungskonstanter vw,
  9. spannungskonstanter a4 b5,
  10. audi a4 spannungskonstanter ,
  11. vw spannungskonstanter,
  12. audi a4 b5 Spannungskonstanter,
  13. spannungskonstanter Audi A4,
  14. Golf IV Spannungskonstanter ,
  15. spannungskonstanter audi a3,
  16. spannungskonstanter audi,
  17. audi a4 Konstanter,
  18. spannungskonstanter audi b5,
  19. vw golf 4 spannungskonstanter,
  20. Konstanter A4 B5,
  21. b5 kombiinstrument spannungsversorgung,
  22. spannungskonstanter audi a6,
  23. Passat 35i konstanter,
  24. audi b5 spannungskonstanter,
  25. spannungskonstanter polo