Spange für das Dirndl

Diskutiere Spange für das Dirndl im Rastplatz Forum im Bereich Community; Guten Abend zusammen, ich prüfe jedes Jahr unsere Trachtenkleider, ob noch alles in Ordnung ist und da ist mir aufgefallen, dass bei dem Dirndl...

  1. #1 BIGTINO, 15.05.2019
    BIGTINO

    BIGTINO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend zusammen,

    ich prüfe jedes Jahr unsere Trachtenkleider, ob noch alles in Ordnung ist und da ist mir aufgefallen, dass bei dem Dirndl meiner Frau, die Spange kaputt ist. Nun habe ich schon mal auf alpenwahnsinn.de/Dirndlspange,1o.htm geschaut, um ein quasi eine neue zu kaufen und wollte mal fragen, ob man die so ohne weiteres ersetzen kann oder ob man da noch auf was achten muss? Ich glaube zwar, aber bevor ich eine bestelle und die passt dann nicht, wäre schon etwas ärgerlich. Freue mich auf Antworten. Danke.

    Schöne Grüße
     
Thema:

Spange für das Dirndl