Spaltmaße Kofferraum passen nicht

Diskutiere Spaltmaße Kofferraum passen nicht im Audi A1, S1 Forum im Bereich Audi Forum; Hey Leute, ich hab ein Problem. Vielleicht ist es aber auch gar kein Problem. Und zwar stimmen die Spatmaße am Kofferraum nicht so ganz. Auf...

  1. #1 GodlikeA1, 10.06.2011
    GodlikeA1

    GodlikeA1 Gast

    Hey Leute, ich hab ein Problem. Vielleicht ist es aber auch gar kein Problem.

    Und zwar stimmen die Spatmaße am Kofferraum nicht so ganz. Auf der rechten Seite ist der Spalt deutlich größer als auf der linken Seite. Da erscheint es mir normal und in Ordnung. Kann man sowas denn noch justieren? Kann dadurch Wasser in den Innenraum kommen?
     
  2. #2 fuchs_100, 10.06.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Wasser gelangt dadurch nicht ins Innere. Das ist rein ein optischer Mangel, solange die Bauteile keinen Kontakt zueinander haben. Wenn es an der Heckklappe liegt, dann kann man es ggf. korrigieren. Sollte er jedoch hier einen Unfall gehabt haben, könnte es, je nachdem, wie stark er getroffen wurde, auch nicht vollständig ausgerichtet sein.

    Wäre natürlich ärgerlich, wenn er auf dem Transportweg einen erheblichen Unfall gehabt hätte, wovon du nichts weißt. Als erstes würde ich einen Audi-Händler aufsuchen und ihm das zeigen. Evtl. kann er ihn dir dann einstellen.
     
Thema: Spaltmaße Kofferraum passen nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 6 spaltmaße heckklappe

    ,
  2. audi a6 heckklappe einstellen

    ,
  3. golf 5 heckklappe spaltmaße

    ,
  4. heckklappe golf 6 einstellen,
  5. golf 6 heckklappe einstellen,
  6. audi a8 4e heckklappe einstellen,
  7. passat b7 heckklappe schleift,
  8. a4 b7 heckklappe einstellen,
  9. spaltmaße kofferraum,
  10. a6 4b spaltmaß Kofferraum,
  11. a8 heckklappe schief,
  12. a4 avant heckklappe einstellen,
  13. Audi q3 kofferraum maße,
  14. golf 5 spaltmaße heckklappe,
  15. f,
  16. spaltmaß kofferraum,
  17. audi a1 spaltmaße,
  18. audi a8 heckklappe einstellen,
  19. spaltmaße audi a1,
  20. audi a6 4f spaltmaß heckklappe einstellen,
  21. audi a4 avant heckklappe einstellen,
  22. heckklappe ausrichten audi 4f,
  23. passat 3c spaltmasse,
  24. audi a3 heckklappe einstellen,
  25. spaltmaße passat b7
Die Seite wird geladen...

Spaltmaße Kofferraum passen nicht - Ähnliche Themen

  1. Blende Touran 7 Sitzer kofferraum

    Blende Touran 7 Sitzer kofferraum: Hallo ich habe mal eine Frage Fahre seit 1 Monat einen VW Touran 1T3 Baujahr 01/2012 Ausstattung Highline ich such vom Kofferraum die Blenden wo...
  2. Kofferraum Rollo Risse am Ende der Gleitschiene

    Kofferraum Rollo Risse am Ende der Gleitschiene: Hallo, ich bin neu hier und benötige Eure Hilfe. Mein Q3 8U ist 4 Jahre alt und weist schon zum zweiten mal Risse an der...
  3. Limousine Kofferraum öffnen

    Limousine Kofferraum öffnen: Moin ins Forum, Bin neu hier, vielleicht kann mir jemand helfen: Bei der A4 B6 Limousine geht plötzlich der Kofferraum nicht mehr auf, Weder...
  4. Spaltmaße Audi 100 TDI Avant 93

    Spaltmaße Audi 100 TDI Avant 93: Hallo Hat jemand die Spaltmaße der Heckklappe für den audi 100 TDI 2,5l Avant? Danke