Sound im Ibiza

Diskutiere Sound im Ibiza im Seat Forum im Bereich Weitere Automarken; Jo jungs ich hoffe ihr könnt mir helfen! (auch wenns keine Ibiza fahrer gibt) Ich will ne möglichst krasse Anlage in meinen Ibiza einbauen! Solte...

  1. #1 Henriko, 23.01.2004
    Henriko

    Henriko Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Jo jungs ich hoffe ihr könnt mir helfen! (auch wenns keine Ibiza fahrer gibt)
    Ich will ne möglichst krasse Anlage in meinen Ibiza einbauen!
    Solte jedoch nicht merh als 2000€ kosten!
    Da ich mit dem Einbau probleme haben könnte müsste man die Einbaukosten auch berechnen!
    Also schreibt bitte fleissig Vorschläge!


    --Flying Moddin----> (Freund von Henriko)
     
  2. blacky

    blacky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Also für 2000 Steine bekommst du schon was ordentliches.
    Aber wenn du probleme mit Einbau hast, solltest du dich gleich an einen Fachhändler in deiner Nähe wenden.
    Und nach Komplettlösungen fragen.

    MfG Blacky
     
  3. #3 DevilIbiza, 08.06.2004
    DevilIbiza

    DevilIbiza Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Habe auch in meinen Ibiza ne Anlage eingebaut, Rücksitzbank raus, Anlage rein, mit Leder und blauem Filz überzogen,... ) Falls Fotos erwünscht kann ich auch einfügen!
     
  4. #4 DevilIbiza, 08.06.2004
    DevilIbiza

    DevilIbiza Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Habe auch in meinen Ibiza ne Anlage eingebaut, Rücksitzbank raus, Anlage rein, mit Leder und blauem Filz überzogen,... [​IMG]) Falls Fotos erwünscht kann ich auch einfügen!
     
  5. #5 DevilIbiza, 08.06.2004
    DevilIbiza

    DevilIbiza Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
  6. #6 Mo.Leissing, 02.10.2004
    Mo.Leissing

    Mo.Leissing Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mein Freund hat die Hauseigenen Tuningboxen von Seat Tuning eingebaut! Das sind Bassboxen von Sony sind eigentlich Top und halt Passgenau wenn du nicht gleich die ganze Rücksitzbank rausreißen willst! Wäre die eine Möglichkeit, ich selbst schwöre auf Emphaser!
    Top Verarbeitung, Klang und alles was dazugehört!
    Einbau habe ich jedoch selber durchgeführt!
     
  7. #7 Pockman, 19.10.2004
    Pockman

    Pockman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    hi

    also welches model vom ibiza hast du??? woher kommst du hätte da nämlich nen fachhändler der erfahrung mit ibiza hat
     
Thema: Sound im Ibiza
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sound ibiza tdi

Die Seite wird geladen...

Sound im Ibiza - Ähnliche Themen

  1. Sound Amplifier Basic

    Sound Amplifier Basic: Hallo zusammen, ich habe einen A6 4F C6 Avant, Benziner, Bauj. 2005 Mein Sound Amplifier Basic Verstärker ist defekt. Die Bezeichnung ist SW: 4F0...
  2. Sound

    Sound: Hallo, möchte in meinem TT Roadster etwas mehr Bass aus der jetzigen Anlage ( eingebaut ist ein ALPINE ) locken, hierzu wude mir von DR.BOOM...
  3. Golf 5 GTI MSD Attrappe Sound !

    Golf 5 GTI MSD Attrappe Sound !: Hallo, habe mir die Tage eine MSD Attrappe unter meinen 5er GTI verbaut...hier eine Soundfile für Leute die Interessiert sind ! :)...
  4. Golf 5 GTI MSD Attrappe Sound !

    Golf 5 GTI MSD Attrappe Sound !: Hallo, habe mir die Tage eine MSD Attrappe unter meinen 5er GTI verbaut...hier eine Soundfile für Leute die Interessiert sind ! :)...