Sound Hifi

Diskutiere Sound Hifi im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; [img] Weiß jemand wie die hinteren Türverkleidungen bei einem Audi A6 bj.98 abgebaut werden?Möchte gerne hinten Lautsprecher einbauen !!!!!

1. #1 Sven1981, 23.11.2003
    Sven1981

Sven1981 Neuer Benutzer

[​IMG] Weiß jemand wie die hinteren Türverkleidungen bei einem Audi A6 bj.98 abgebaut werden?Möchte gerne hinten Lautsprecher einbauen !!!!!

2. #2 audiman, 23.11.2003
    audiman

audiman Erfahrener Benutzer

hy sven1981

wenn du dir die Tür anschaust hat sie am oberen ende von der verkleidung, "rechts und links davon" zwei schrauben.
    Die wegmachen und am inneren Türgriff sachte nach oben ziehen.
    Die Verkleidung lässt sich dann ganz eifach nach oben wegziehen.
    Pass aber auf die Kabel auf (Fensterheber etc.) [​IMG]
    Die Verkleidung dann wieder in die Halterungen führen und !!!sacht!!! nach unten drücken... [​IMG]

Geht so bei meinem 97er model ist bei dir bestimmt auch soo... [​IMG]

gruss audiman

Thema: Sound Hifi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a6 c5 hifi

,
  2. audi a6 c5 hifi anlage einbauen

Die Seite wird geladen...

Sound Hifi - Ähnliche Themen

1. Sound Amplifier Basic

Sound Amplifier Basic: Hallo zusammen, ich habe einen A6 4F C6 Avant, Benziner, Bauj. 2005 Mein Sound Amplifier Basic Verstärker ist defekt. Die Bezeichnung ist SW: 4F0...
  2. Sound

Sound: Hallo, möchte in meinem TT Roadster etwas mehr Bass aus der jetzigen Anlage ( eingebaut ist ein ALPINE ) locken, hierzu wude mir von DR.BOOM...
  3. Golf 5 GTI MSD Attrappe Sound !

Golf 5 GTI MSD Attrappe Sound !: Hallo, habe mir die Tage eine MSD Attrappe unter meinen 5er GTI verbaut...hier eine Soundfile für Leute die Interessiert sind ! :)...
  4. Golf 5 GTI MSD Attrappe Sound !

Golf 5 GTI MSD Attrappe Sound !: Hallo, habe mir die Tage eine MSD Attrappe unter meinen 5er GTI verbaut...hier eine Soundfile für Leute die Interessiert sind ! :)...