Sound beim Golf Diesel ???

Diskutiere Sound beim Golf Diesel ??? im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; [img] Moin Moin [img] Hat vielleicht irgend jemand einen kleinen tip wie ich bei meinen 75 PS Turbo Diesel ein bisschen sound rausholen kann ?...

  1. #1 Marlboromann, 06.12.2003
    Marlboromann

    Marlboromann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] Moin Moin [​IMG]


    Hat vielleicht irgend jemand einen kleinen tip wie ich bei meinen 75 PS Turbo Diesel ein bisschen sound rausholen kann ? Hab zwar einen DTM Endtopf aber das bringt natürlich nicht viel ... Hat jemand von euch beim Diesel mal das Luftfilterkit von K&N ausprobiert . Oder ist es ratsamer den Vorschalldämpfer rauszunehmen ??? und durch eine Atrappe zu erzetzen ....

    Wer nett wenn mir jemand helfen könnte ...


    Thx im voraus and grezzz the comunity :w00:
     
  2. #2 aGolffahrer, 06.12.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    Halllooooooo....
    du fährst Diesel....
    da is nix mit Sound ausm Auspuff....

    kannste gern vorn eine Atrappe montieren...aba viel bringt es nicht...es rappelt hinten nur lauter...

    ist eben ein Diesel...
     
  3. #3 Marlboromann, 06.12.2003
    Marlboromann

    Marlboromann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das Sound bei einem Diesel aber geht weiss ich weil jemand bei uns mal mit einem Jetta Diesel gefahren is und der hatte auch ganz gut Sound deshlab ja die Frage ist es möglich vorschalldämperzu ersetzen durch ne atrappe ? oder fehlt dann der gegendruck ? oder wäre ein Luftfilerkit von K&N hilfreich ?
     
  4. #4 aGolffahrer, 06.12.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    wie definierst du ganz gut Sound???

    Bsp:
    Golf 3 TDI kompette Gruppa A drunter...
    kein Kat und kein Vorschalldämpfer...aba hinten kommt einfach nix raus...

    bei den "alten" Dieseln war es noch ein wenig besser....aber den Sound ansich vom Diesel kannste knicken...

    Abgasgegendruck muß nicht soviel vorhanden sein...da du ja nen Turbo hast...
    aber geg Null auch nicht sonst dreht der Turbo wie verrückt und hat schnell den Exidus....

    der K&N ansich bringt kein Ansauggeräusch...
    eher etwas mehr nageln....
     
  5. #5 Marlboromann, 06.12.2003
    Marlboromann

    Marlboromann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Na das is doch mal ne Aussage Thx

    Also muss ich mich wohl mit meinen Nagelsound zufrieden geben .
    Hmm schade dachte da gibts irgendwie einen Trick .. Aber immerhin kann ich ja dann ne menge geld sparen wenn das alles nix bringt ... gg
     
  6. #6 aGolffahrer, 07.12.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    nix zu danken...
     
Thema: Sound beim Golf Diesel ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sound bei golf 2 turbodiesel

    ,
  2. Diesel und ein bisschen rennsound

    ,
  3. golf diesel sound

    ,
  4. wie bekomm ich sound aus einem diesel,
  5. golf diesel wie besser sound,
  6. f
Die Seite wird geladen...

Sound beim Golf Diesel ??? - Ähnliche Themen

  1. Sound Amplifier Basic

    Sound Amplifier Basic: Hallo zusammen, ich habe einen A6 4F C6 Avant, Benziner, Bauj. 2005 Mein Sound Amplifier Basic Verstärker ist defekt. Die Bezeichnung ist SW: 4F0...
  2. Sound

    Sound: Hallo, möchte in meinem TT Roadster etwas mehr Bass aus der jetzigen Anlage ( eingebaut ist ein ALPINE ) locken, hierzu wude mir von DR.BOOM...
  3. Sound beim Golf IV Cabrio

    Sound beim Golf IV Cabrio: Hallo, Ich brauche dringend Hilfe??? Ich möchte beim Golf IV Cabrio mehr für den Sound tun, das problem ist, es ist ein Diesel. Ich habe an...