sound aus ein a4 b8 2,0 tdi

Diskutiere sound aus ein a4 b8 2,0 tdi im Audi A4 B8 (8K) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Wie bekomm ich Sound aus mein Audi, hab mir schon den original umbau von Audi angehört (Audi aktiv Sound ) find den ganz ok aber ist mir...

1. 4n6y

4n6y Gast

Wie bekomm ich Sound aus mein Audi, hab mir schon den original umbau von Audi angehört (Audi aktiv Sound ) find den ganz ok aber ist mir bisschen zu teuer.
    Kann man das nicht selber irgend wie machen in dem man alle Schalldämpfer rausnimmt oder so ?

2. eBay

Anzeige

Schau mal hier: sound aus ein a4 b8 2,0 tdi. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 audiTTclub, 23.12.2014
    audiTTclub

audiTTclub Gast

4. 4n6y

4n6y Gast

Ich hab ein EndSchalldämpfer und MittelSchalldämpfer dran ???

5. #4 audiTTclub, 23.12.2014
    audiTTclub

audiTTclub Gast

6. 4n6y

4n6y Gast

Ähh versteh ich nicht was meinst ???

7. #6 fuchs_100, 24.12.2014
    fuchs_100

fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Er meint damit, dass das, was du scheinbar vorhast nicht erlaubt ist und somit Probleme bekommen wirst. Somit ist das hier auch kein Thema! Entweder du setzt auf Nachrüstsysteme aus dem Zubehör mit entsprechender Zulassung oder zu lässt es bleiben.

8. 4n6y

4n6y Gast

Achso das meinte er

Naja kannst du da was empfehlen zum nachrüsten was sich dann auch geiler anhört

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 fuchs_100, 25.12.2014
    fuchs_100

fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Also beim Diesel seh ich da nicht wirklich einen sinnvollen Weg hin. Der wird sich nie wie ein Benziner anhören. Meiner Meinung nach ist das Geld dafür einfach nur zum Fenster rausgeworfen. Der wird maximal leicht dumpfer, aber das bringts nicht wirklich.

11. 4n6y

4n6y Gast

Mh schade
    Trotzdem dank dir

Thema:

sound aus ein a4 b8 2,0 tdi

Die Seite wird geladen...

sound aus ein a4 b8 2,0 tdi - Ähnliche Themen

1. Sound

Sound: Hallo, möchte in meinem TT Roadster etwas mehr Bass aus der jetzigen Anlage ( eingebaut ist ein ALPINE ) locken, hierzu wude mir von DR.BOOM...
  2. Golf 5 GTI MSD Attrappe Sound !

Golf 5 GTI MSD Attrappe Sound !: Hallo, habe mir die Tage eine MSD Attrappe unter meinen 5er GTI verbaut...hier eine Soundfile für Leute die Interessiert sind ! :)...
  3. Golf 5 GTI MSD Attrappe Sound !

Golf 5 GTI MSD Attrappe Sound !: Hallo, habe mir die Tage eine MSD Attrappe unter meinen 5er GTI verbaut...hier eine Soundfile für Leute die Interessiert sind ! :)...
  4. Golf 5 GTI MSD Attrappe Sound !

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden