Sound Amplifier Basic

Diskutiere Sound Amplifier Basic im Audi A6 4F (C6) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo zusammen, ich habe einen A6 4F C6 Avant, Benziner, Bauj. 2005 Mein Sound Amplifier Basic Verstärker ist defekt. Die Bezeichnung ist SW: 4F0...

  1. #1 Sputnik 54, 21.04.2020
    Sputnik 54

    Sputnik 54 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich habe einen A6 4F C6 Avant, Benziner, Bauj. 2005
    Mein Sound Amplifier Basic Verstärker ist defekt. Die Bezeichnung ist SW: 4F0 910 223B
    Muss ich mir den Gleichen besorgen oder gibt es einen kompatiblen mit einer anderen SW Nr.
    Danke im Voraus.
     
  2. #2 fuchs_100, 25.04.2020
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Gibt keine neuere Version. Wenn der bei dir verbaut ist, muss der auch wieder rein.
     
Thema:

Sound Amplifier Basic

Die Seite wird geladen...

Sound Amplifier Basic - Ähnliche Themen

  1. Sound

    Sound: Hallo, möchte in meinem TT Roadster etwas mehr Bass aus der jetzigen Anlage ( eingebaut ist ein ALPINE ) locken, hierzu wude mir von DR.BOOM...
  2. Golf 5 GTI MSD Attrappe Sound !

    Golf 5 GTI MSD Attrappe Sound !: Hallo, habe mir die Tage eine MSD Attrappe unter meinen 5er GTI verbaut...hier eine Soundfile für Leute die Interessiert sind ! :)...
  3. Golf 5 GTI MSD Attrappe Sound !

    Golf 5 GTI MSD Attrappe Sound !: Hallo, habe mir die Tage eine MSD Attrappe unter meinen 5er GTI verbaut...hier eine Soundfile für Leute die Interessiert sind ! :)...
  4. Golf 5 GTI MSD Attrappe Sound !

    Golf 5 GTI MSD Attrappe Sound !: Hallo, habe mir die Tage eine MSD Attrappe unter meinen 5er GTI verbaut...hier eine Soundfile für Leute die Interessiert sind ! :)...