Sony-Radio beim 6KV geht während der Fahrt aus. Wer kann helfen?

Diskutiere Sony-Radio beim 6KV geht während der Fahrt aus. Wer kann helfen? im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Hallo! Ich bin neu im Forum :blink: und habe folgende Frage: Ich fahre einen Polo 6KV EZ:1996. Ich habe ein älteres Sony-Radio eingebaut. Zuerst...

  1. Haldan

    Haldan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich bin neu im Forum :blink: und habe folgende Frage:
    Ich fahre einen Polo 6KV EZ:1996. Ich habe ein älteres Sony-Radio eingebaut. Zuerst lief alles perfekt. Seit ungefähr 5 Monaten geht das Radio während der Fahrt aus, als wenn ich das Fahrzeug abstelle und den Zündschlüssel ziehe. Es ertönt die für dieses Radio beim "Stromlosschalten" typische Tonfolge. Es geht dann auch wieder irgendwann an, man kann aber nie genau sagen, wie lange es dauert bis es wieder an geht und wie lang es an bleibt. Manchmal geht es gerade mal so lange an, dass es gleich wieder den "Stromlosston" von sich gibt. Bodenwellen sind manchmal Auslöser, aber meistens "aus heiterem Himmel". Das Radio hat einen Ausschalter. Wenn ich den nicht benutze kommt es vor, dass das Radio angeht, wenn keiner im Fahrzeug sitzt, obwohl das Radio beim Abstellen des Fahrzeugs über Schlüsselziehen ausging. Ich hatte auch schon eine leere Batterie deswegen. Zuerst half Schlüssel raus - Schlüssel rein um das Radio wieder eingeschaltet zu bekommen. Das bringt aber nichts mehr.
    Wer weiß da eine Lösung?
     
  2. #2 fuchs_100, 14.09.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    • Fehler in der Verkabelung (Unterbrechung)
    • Fehler am/im Radio
    • Zündanlassschalter defekt
     
Thema: Sony-Radio beim 6KV geht während der Fahrt aus. Wer kann helfen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Sony autoradio geht w

Die Seite wird geladen...

Sony-Radio beim 6KV geht während der Fahrt aus. Wer kann helfen? - Ähnliche Themen

  1. Sony-Radio im Golf IV

    Sony-Radio im Golf IV: Hallo Leute! Bin neu hier (obwohl ich meinen Golf schon seit 1998 habe) und hab ein paar Fragen: Geht um Sony-Radios. Hab nie groß Radio...
  2. sony radio in golf vier

    sony radio in golf vier: hallo zusammen, seit ein paar tagen bin ich nun stolzer besitzers eines golf IV bj ende 2002. da der vorbesitzer nur das alpha-radio drinne...
  3. Sony Radio

    Sony Radio: Mein Bedienteil ist nicht mehr ganz heile.. Also es funk. nicht mehr! Kann man sich bei Sony ein neues holen? Oder wo kann man am besten ein...
  4. Sony Radio+cd Wechsler Gesucht

    Sony Radio+cd Wechsler Gesucht: [FONT=Times][SIZE=7][COLOR=blue] Liebe Leute Suche für meinen treuen "Stall-Ross", Audi 90 2,3E jg. 88, Sony Radio mit CD Wechsler. Eigentlich...
  5. VW FSE an Sony Radio

    VW FSE an Sony Radio: Hi! Ich habe seit Weihnachten ein Sony CDX MP70 Radio. Mein Problem ist nun, dass ich nicht weiß, wie ich die VW-FSE daran anschließen soll....