Sonnenschutzfolie

Diskutiere Sonnenschutzfolie im Audi A4 B6 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo zusammen, wollte in meinen A4 Limo Sonnenschutzfolie kleben lassen. Habe mir auch ein Angebot eingeholt - soll 230€ kosten. Find ich ganz...

  1. deno

    deno Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2002
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wollte in meinen A4 Limo Sonnenschutzfolie kleben lassen. Habe mir auch ein Angebot eingeholt - soll 230€ kosten. Find ich ganz schön viel für drei Scheiben (hintere Seitenscheiben und Heckscheibe). Ein Bekannter hat das dort machen lassen für seinen A4 Avant und hat auch 230€ bezahlt. Er hat sogar sieben Scheiben kleben lassen (Seitenscheiben vorne). Ich meine das steht in keinem Verhältniss für drei Scheiben dasselbe zu bezahlen wie für sieben.
    Der Klebewilli erklärte mir zwar das die Heckscheibe sehr aufwendig ist, aber es ist trotdem ziemlich happig.
    Wollte Euch mal fragen ob Ihr nicht ne Adresse wisst, wo man sich noch informieren könnte. Selber kleben wollte ich nicht - sieht einfach nicht aus.

    Gruß ...deno...
     
  2. #2 E - Meister, 12.08.2002
    E - Meister

    E - Meister Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Folie

    Moin

    ein freund fährt einen RS4 und der hat sich fertiggeschnittene folien bestellt, da war die folie für die heckscheibe sogar vorgewölpt (ist ech super, keine blasen )
     
  3. joesan

    joesan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    also mit foliatec ist selberkleben eigentlich bis auf die heckscheibe unproblematisch wenn du ordentlich sprühst und walkst wie in der anleitung beschrieben. aber wenn du es nicht selber machen willst dann hoffe ich du findest jamand der es etwas günstiger macht.
    PS: Folie von foliateck für nen Passat variant (4 Seitenfenster + Heckfenster ca. 150,- DM ) ist auch abhängig von wärmeschutz und tönungsgrad.

    MfG joe
     
  4. WINMAN

    WINMAN Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    du solltet aber auch bedenken das es echt eine beschissene Arbeit ist in die Heckscheibe der LIMO die Folie zu kleben, da kommst ja echt nicht ran, wenn du kein Schlangenmensch bist, das merkst du doch schon beim Putzen oder? beim Avant ist das vergleichsweise viel einfacher weil du überall leicht dazukommst...

    MfG WINMAN
     
Thema: Sonnenschutzfolie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sonnenschutzfolie audi a6

    ,
  2. sonnenschutz folie audi A6

    ,
  3. folierung heckscheibe audi a4

    ,
  4. A4 Heckscheibe verkleben,
  5. sonnenfolie a4 b6 avant,
  6. sonnenschutzfolie selber aufkleben,
  7. audi a4 avant sonnenschutzfolie ankleben,
  8. sonnenschutzfolie preis 4f,
  9. audi a4 b6 limousine foliren,
  10. sonnenschutzfolie audi a4 limousine,
  11. sonnenschutzfolie für audi,
  12. sonnenschutzfolie audi a6 f4,
  13. sonnenschutzfolie Audi A4,
  14. audi a4 heckscheibe sonnenschutz,
  15. nicht klebende sonnenschutzfolie,
  16. audi 4f hintere scheibe nicht leicht folieren limo,
  17. heckscheibe a6 avant folieren,
  18. autoscheibenfolien audi a4 b8 selber kleben,
  19. vw up fensterfolie,
  20. geschnittene fensterfolien auto audi a6,
  21. vw up folie heckscheibe,
  22. limousine folie auf heckscseibe kleben ,
  23. heckscheibe folieren kosten,
  24. auto heckscheibe folie aufkleben was kosten,
  25. sonnenschutzfolie nicht klebend