Sonnenrollo

Diskutiere Sonnenrollo im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Huhu, Ich fahre zwar den A3 meines Mannes, trotzdem fand ich, dass das nicht in des entsprechende Forum passt =) Ich suche für meine Kleine...

  1. Cori87

    Cori87 Gast

    Huhu,

    Ich fahre zwar den A3 meines Mannes, trotzdem fand ich, dass das nicht in des entsprechende Forum passt =)
    Ich suche für meine Kleine einen Sonnenschutz für die Beifahrerseite, da ihr Kindersitz dort befestigt ist. Jetzt habe ich zB hier http://www.twenga.de/dir-Wohnen,Teppiche-und-Gardinen,Rollo oder hier http://www.ciao.de/Sonnenrollo_Winnie_The_Pooh__8117979 genau das Passende von Winnie the Poo gefunden, dem Idol schlechthin derzeit für die Kleine. Leider kostet das beim Bestellen schon fast mehr Porto als der Kaufpreis. Weiss jd. zufällig, wo ich so ein Rollo kaufen kann? Irgendein Spielwarenhändler wie ToysR'us oder so?
    Dankeschön für einen Tipp!

    Liebe Grüsse von der Cori
     
  2. #2 fuchs_100, 24.05.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Naja 7€ + 3€ Versand passt doch, oder?

    Ich kenn jetzt nicht wirklich einen Laden, der sowas hat mit Aufdruck, aber wenn du dann wieder die Fahrtkosten rechnest und dann den wahrscheinlich höheren Preis im Laden, dann kommts wieder aufs Selbe raus.
     
Thema: Sonnenrollo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sonnenschutz beifahrerseite

    ,
  2. sonnenrollo audi a4

    ,
  3. audi a4 sonnenrollo

    ,
  4. Sonnenschutz Audi A2,
  5. sonnenrollo audi q3,
  6. audi tt 8j sonnenschutz,
  7. heckrollo golf 6,
  8. audi tt 8n sonnenschutz,
  9. audi a2 seitenscheibenrollo,
  10. audi a2 sonnenschutz,
  11. a4 b6 heckrollo,
  12. sonnenrollo audi a4 b6,
  13. sonnenschutz audi tt,
  14. audi tt 8n rollo,
  15. was haltet ihr vom Sonnenschutzrollo des A6,
  16. suche kleine rollos,
  17. audi a4 b7 heckrollo,
  18. a6 seitescheben rollos,
  19. audi a2 rollo Scheiben,
  20. sonnenschutz audi a6 hintere seitenscheiben,
  21. rollos audi q3,
  22. sonnenrollo seitenscheibe audi a2,
  23. passen sonnenschutzrollos vom audi a4 b6 an den audi a4 b5,
  24. audi a2 seitenscheibe sonnenschutz,
  25. sonnenschutz für audi q3 seitenscheiben
Die Seite wird geladen...

Sonnenrollo - Ähnliche Themen

  1. Sonnenrollo für A4(b6)

    Sonnenrollo für A4(b6): möchte sonnenrollos für die hinteren seitenscheiben anbringen. kennt jemand einen link oder händler, wo man solche bekommen kann , ausser audihändler.
  2. sonnenrollo audi a6

    sonnenrollo audi a6: hy jungs ich habe jetzt endlich jemanden gefunden der mir ein sonnenrollo für meinen audi a6 liefert. Folgendes: Das rollo ist gebraucht ich...
  3. Sonnenrollo A6

    Sonnenrollo A6: hy Ich bin auf der suche nach einem Sonnenrollo für einen Audi A6 Bj.97 für die Heckscheibe. Weiss jemand hier im Forum wo man sowas her...