Sonnenblenden und Haltegriffe Pflicht?

Diskutiere Sonnenblenden und Haltegriffe Pflicht? im TÜV Forum im Bereich Sonstiges; Hallo! Ich will meinen Dachhimmel beziehen und jetzt bin ich auf die Idee gekommen, die Sonnenblenden und diese oberen Haltegriffe zu entfernen!...

  1. DieKuh

    DieKuh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich will meinen Dachhimmel beziehen und jetzt bin ich auf die Idee gekommen, die Sonnenblenden und diese oberen Haltegriffe zu entfernen! Darf man das einfach, oder sind sie Pflicht?

    MfG
    Alex
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 04.03.2005
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    kann ich mir ned vorstellen, dass die dinger pflicht sind... die blenden vielleicht... die griffe definitiv ned.... audi a2 hat z.b. auf der fahrerseite ab werk keinen....(evtl ausstattungs-abhängig)
     
  3. Cargon

    Cargon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    also ich DENKE mal das die haltegriffe auf jeden fall raus können, die sonnenblende vermute ich kann auch raus
    aber wie gesagt ne garantie kann cih nciht geben
     
  4. #4 VW Schrauber, 04.03.2005
    VW Schrauber

    VW Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn du mich fragst ich würde die Blenden schon aus prinzip drinnen lassen. Ich mag nämlich keine Sonnenbrillen und klappe deshalb öfter mal eine Blende runter, wenn ich geblendet werde [​IMG]
     
  5. Cr4sh

    Cr4sh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2003
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Mir gehts andersrum,ich mag die sonnenblenden nicht aber dafür sonnenbrillen [​IMG]

    Wie gesagt die haltegriffe können bestimmt raus,sonnenblenden weiß ich das aber auch nicht
     
  6. DieKuh

    DieKuh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnellen Antworten! [​IMG]
    Ich hab die Sachen erstma abgelassen, zur noch kann ich sie ja nachträglich noch dranschrauben!

    Kann noch irgendwer was dazu sagen?
     
Thema: Sonnenblenden und Haltegriffe Pflicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sonnenblende pflicht

    ,
  2. sind sonnenblenden pflicht

    ,
  3. audi a2 sonnenblende

    ,
  4. sonnenblende auto pflicht,
  5. sonnenblenden auto pflicht,
  6. sonnenblenden pflicht,
  7. sonnenblenden im Auto pflicht,
  8. haltegriffe pkw,
  9. sonnenblende a2,
  10. sonnenblende tüv,
  11. sonnenblenden tüv ,
  12. audi a2 haltegriff,
  13. sonnenblenden pflicht tüv,
  14. audi a2 sonnenblende ausbau,
  15. golf 3 haltegriffe ausbauen,
  16. golf 3 haltegriff ausbauen,
  17. sind sonnenblenden pflicht?,
  18. sind dachhaltegriffe verpflichtend,
  19. auto obere griffe pflicht,
  20. tüv haltegriffe auto,
  21. audi a4 b6 haltegriffe ausbauen,
  22. sonnenblende ausbauen audi a1,
  23. vw haltegriffe entfernen,
  24. haltegriff im auto entfernen,
  25. Haltegriffe im pkw pflicht
Die Seite wird geladen...

Sonnenblenden und Haltegriffe Pflicht? - Ähnliche Themen

  1. Türgriff innen [ Haltegriff ]

    Türgriff innen [ Haltegriff ]: Bei meinem Lupo ist der Haltergriff komplett abgerissen an der Fahrertür. Wollte die Tür zu machen und zack hatte ich ihn in der Hand. Wer kann...
  2. Dachhaltegriffe

    Dachhaltegriffe: Hallo liebe Community Warum baut Audi eig immernoch diesen komischen Griff, braucht doch kein Mensch? Weiß jemad ob es andere...
  3. Winterreifen pflicht????

    Winterreifen pflicht????: Gibt es in Deutschland eine Winterreifenpflicht wenn ja von wann -- bis