Song aus VW Werbung

Diskutiere Song aus VW Werbung im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hey zusammen, zur Zeit kommt im TV immer so eine tolle VW Werbung mit so einem schicken Song. Der klingt irgendwie nach 50er oder 60er Jahre....

  1. #1 Unregistriert, 27.02.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hey zusammen,

    zur Zeit kommt im TV immer so eine tolle VW Werbung mit so einem schicken Song. Der klingt irgendwie nach 50er oder 60er Jahre. Weiss jemand zufällig wie das Lied heisst?
     
  2. #2 risotto, 28.02.2012
    risotto

    risotto Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    Hab leider auch keine Antwort auf deine Frage würde aber gerne wissen ob es das auch zu kaufen gibt??
    Ein Kumpel sagte mir nemlich das er das Albumcover schon mal irgendwo gesehen hat!
    Ich bin ein sehr großer Cd und Cover Sammler!!
    Hat einer eine Ahnung wie die Band heißt und ob man sich das Cover irgendwo laden kann?
    bin nemlich voll heiß drauf meine neue patrone von -Firmenname entfernt- zu testen!!!!
     
  3. #3 fuchs_100, 28.02.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.696
    Zustimmungen:
    74
    Also zum einen ist eigentlich VW da mit Sicherheit gerne auskunftsbereit und zum anderen müsste man schon wissen, welche Werbung das ist. Also ggf. mal auf YouTube oder so suchen und hier verlinken. Meist steht sogar dort bei den Kommentaren schon die Auflösung auf deine Frage.
     
  4. #4 wwüttig, 09.03.2012
    wwüttig

    wwüttig Gast

    du meinst sicher den song von sinatra "style" oder so ähnlich. such mal danach, dann solltest das finden.

    mir gefällt das lied auch sehr gut.
     
  5. #5 Unregistriert, 24.03.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Frank Sinatra, Dean Martin, & Bing Crosby - Style
     
  6. #6 jan1234, 06.12.2012
    jan1234

    jan1234 Gast

    deepech mode people are people
     
  7. Chelli

    Chelli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde beide Lieder ganz cool, wobei Sinatra eh gut ist :-)
     
  8. #8 No Name, 18.08.2013
    No Name

    No Name Gast

  9. #9 Goldjunge, 06.07.2014
    Goldjunge

    Goldjunge Gast

Thema: Song aus VW Werbung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw werbung song 2012

    ,
  2. musik vw werbung

    ,
  3. lied aus vw werbung 2012

    ,
  4. vw werbung 2012 song,
  5. vw song 2012,
  6. volkswagen werbung 2012,
  7. vw cc werbung song,
  8. vw werbung song aktuell,
  9. volkswagen werbung lied,
  10. song vw werbung 2012,
  11. lied aus der vw werbung 2012,
  12. vw song,
  13. lied aus vw werbung,
  14. song aus vw werbung,
  15. vw lied werbung 2012,
  16. vw werbespot 2012,
  17. lied vw werbung 2012,
  18. vw werbesong 2012,
  19. song aus der vw werbung,
  20. vw golf werbung 2012 lied,
  21. lied golf werbung 2012,
  22. volkswagen cc werbung lied,
  23. song aus vw werbung 2012,
  24. lied aus der vw werbung,
  25. vw werbung song
Die Seite wird geladen...

Song aus VW Werbung - Ähnliche Themen

  1. Werbung auf Autos

    Werbung auf Autos: Hallo zusammen, ihr habt das bestimmt schon mal öfters auf der Straße gehen. Autos, kleine Laster, die mit Werbung übersäht sind. Manchmal sieht...
  2. suche gti werbe song

    suche gti werbe song: hi, ihr kennt doch sicherlich die aktuelle gti fernsehwerbung (die mit dem roten gti). kennt jemand den song den die da spielen?
  3. Der Song aus der Polo-Werbung

    Der Song aus der Polo-Werbung: weiß jemand, wie das lied aus der aktuellen polo-werbung heißt? ich meine den spot:" ok, ok, ok. aber du bist um 10 wieder hier, keine kratzer und...